Chuck&Blair

| On
16:36
Bei Serien bin ich meist ein totaler Spätzünder.....
Ich hab erst vor ca. nem Montag mit Gossip Girl angefangen und fands am Anfang auch gar nicht so toll...
Als dann aber die Chuck&Blair-Story anfing, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu schauen.
Bin jetzt schon beim Ende der 3.Staffel und ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiebt in Chuck&Blair!!
Es ist soo witzig, dass man am Anfang Nate suuper heiß findet und Chuck eigentlich nur total schnösselig und so gar nicht sexy...aber wie sich das dann alles ändert...
Ich bin verrückt nach dieser Liebesstory!!!

PS:Er ist soooooooooooooooooo heiß;)


Meine absolute Lieblingsszene!!!!


Be First to Post Comment !
Emilie hat gesagt…

Ich liebe diese Serie!!!
Ich schaue sie immer brandaktuell aus den USA und hasse es wenn eine Folge vorbei ist und ich wieder eine Woche warten muss :D

LesFee hat gesagt…

Da stimme ich absolut zu :)
Und Ed ist sooooo heiß :D



http://incredibleworldof.blogspot.com/

Tink hat gesagt…

Im wahren Leben ist Chuck übrigens mit Vanessa zusammen. Hab ich auch erst vor kurzen entdeckt.

Jules hat gesagt…

Hihi,bessert spät als nie Süße ♥ was da noch alles kommt...du kannst dich freuen...wo biste denn jetzt???

PS. Chuck ist der Geilste...und Blair,ich liebe sie ♥

Spring hat gesagt…

Ach, ich liebe die beiden auch :)

lilasofa hat gesagt…

Er ist soooooo heiß !!!!!!!

carry hat gesagt…

ich hab auch erst im Dez. angefangen zu gucken.Blair uns Chuck passen aber auch so perfekt zusammen

Moniek hat gesagt…

I love Chair!!!

Jules hat gesagt…

Oh man, du hast ja so recht!
Zu Beginn findet man ihn einfach nur nervig und doof, aber dann...!!!
Liebe Grüße!

Ann-Christin hat gesagt…

die beiden passen so gut zusammen und ich finde ihn auch wirklich heiß!

Limabu hat gesagt…

ich liebe ed westwick :) würd ich sofort vom fleck wegheiraten ;) <3

Sinnesengel hat gesagt…

Er ist wirklich heiß, aber die Brusthaare gehen gar nicht... :P

Luísa Lión hat gesagt…

OMG ich bin auch der TOTAL GG FREAK ;) Ich schau immer alle folgen auf Englisch onlien da die dann früher rauss isnd und original einfahc noch tausend mal geierl aber chuck und blair sidn echt zwei perfekte partner aber WARTE mal ab bis du die 4. Staffel gesehen hast!!! Ich sag nur OHHHHH MYYY GOSH ;)

lots to come!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Meryem hat gesagt…

Ich liebe liebe Gossip Girl <3
Tolle Fotos hast du da raus gefunden und nein ich wusste bis jetzt nicht das die ein paar waren!! Danke für die info ;) schöner blog übringens - ich hab ihn mal abonniert :)