GRENADE

| On
18:53
I'd catch a grenade for ya
Throw my hand on a blade for ya
I'd jump in front of a train for ya
You know I'd do anything for ya

I would go through all this pain
Take a bullet straight through my brain
Yes, I would die for you, baby
But you won't do the same

No, no, no, no


Be First to Post Comment !
Babe Jane hat gesagt…

Bruno Mars ist einfach klasse :)

Babe Jane - blonde way of fashion

Anonym hat gesagt…

Easyyyyyyyyyyyy come, easy go,
That's just how you live, ohhhhh,
Take, take, take it all,
But you never give.

der ist sooo toll

lilasofa hat gesagt…

Tollll <3
liebe auch die liveversionen

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

weisst Du was! Mir ist normal immer kalt....mehr als kalt! Ich bin die erste die weint wenn es unter 25° hat aber wenn ich Bilder mache...dann ist mir wirklich nie kalt....es macht total Spaß...renne wie so eine Blöde hin und her....wird wohl da dran liegen haha.... :)

Die Treggings is von Pieces glaub ich & der BH klar vom H&M :))))

Hoffe Du hattest einen tollen Tag?
Mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub war toll :))) hatte gedacht es wird schlimmer :)

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/

Jen hat gesagt…

Bruno Mars ist echt Klasse :) werd in im März live sehen. Nur das Ende vom Video is nicht so toll.


http://thisisme-jen.blogspot.com/

Summer hat gesagt…

Tut mir Leid weiß ich leider nicht, ich habe es von weheartit ;)

Jules hat gesagt…

I ♥ him!

Süße,keine Ahnung wer das ist(hattest ja gefragt bezürlich des Fotos auf meinem Blog)...^^

Küsschen