Partyoutfit

| On
16:40
Top:Gina Tricot;Skirt:H&M;Wedges:Zara;Bag:Asos


Hier mein Outfit von gestern abend!
Ich war mit paar Mädels feiern.
Jetzt werde ich ein wenig Spanisch lernen und dann zum 75.Bday vom Opa meines Freundes gehen.
Habt nen schönen Sonntag!!!
Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

wunderschönes outfit. du hast so ne hammer figur süße - ich bin echt neidisch darauf! :)
X

Anonym hat gesagt…

Es wäre toll wenn du deine Outfitposts draußen machen würdest :)

Sinnesengel hat gesagt…

Umwerfend siehst du wieder aus, Süße...

kot-itsa hat gesagt…

what a great outfit!!and i love the red bag

Michele hat gesagt…

Ganz toll!Besonders das Top find ich super:)

lg..
http://fashionfriendshipandfun.blogspot.com/

Sparkling Seduction hat gesagt…

Du hast den Rock toll kombiniert!
Ich hab den auch, aber kaum bisher angehabt, weil ich nie so ganz weiss ;)

Thekla hat gesagt…

the whole outfit is fantastic:)xx


http://inablondeworld.blogspot.com/ i would love to hear from you stop by sometime:) hope you like it:)xx

Luísa Lión hat gesagt…

Tolles Outfit!! ich such schon ewig nach so einem schlichten schönen rock abr hab ihn irgendwie immer verpasst bei H&M und co :(

Sieht wirklich toll aus generell dein ganzer Blog gefällt mir sehr aber irgendwie läd der die google friends nicht und ich kann dich nicht verfolgen :(

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

CHRISTINA hat gesagt…

@anonym:Ja find ich auch,aber leider hab ich selten jemand da,der mich fotografieren kann:(

Misu hat gesagt…

schöner look!! :)

anotherwomanbyrose hat gesagt…

love your style!!! nice legs :)

xoxo

another woman

Miss Arrogant hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut.
Etwas schlichtes aber trotzdem elegant :)

LG Simona
http://everybitofmylove.blogspot.com/

ÖzLeM hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!!
Den Rock hab ich...der ist echt sehr schön:)

http://fashion-heartbeats.blogspot.com