Serena&Dan,Vanessa&Chuck,Blair&Carter

| On
23:37
Gossip Girl die II!
Das muss ich auch noch unbedingt posten.
Wußtet ihr, dass....



Blake Lively (Serena van der Woodsen)&Pen Badgley Dan Humphrey) von 2007-2010 ein Paar waren??!


Leighton Meester(Blair Waldorf)&Sebastian Stan(Carter Baizen) ebenfalls ein Paar waren....?!!



Jessica Szohr(Vanessa Abrams)&Ed Westwick (Chuck Bass) bis zum Frühling 2010 auch ein Paar waren und dann im Sommer noch einmal zusammengekommen sind??
Jetzt soll es aber endgültig vorbei sein....gut für uns Frauen;))

Ohhhhh my!Er ist zuuuu heiß!
Wenn ihr euch mal weitere Bilder von den Beiden anschaut...im Ernst, ich habe selten einen Mann gesehen, der eine Frau so verliebt ansieht!
Be First to Post Comment !
Sassi hat gesagt…

ed ist echt sooo heiß! ich steh auch total auf ihn... sowohl im film als auch in echt :)
aber echt schade, dass sie nicht mehr zusamemn sind, ich fande sie sooo wunderschön zusammen!
X

anni hat gesagt…

schöner blog! <3

Anastasiya hat gesagt…

Christina, du siehst auf den Neujahrsfotos ja soo schlank aus. Darf ich Dich mal fragen,we viel zu wiegst und wie groß du bist?? Ich will auch so eine Figur :)))
Liebe Grüße Nastja

Ann-Christin hat gesagt…

was?! keines der päärchen ist mehr zusammen:( echt schade...haben alle gut zusammen gepasst!

CHRISTINA hat gesagt…

Danke Nastja!
Ich bin 1,66m groß und KA wieviel ich wiege,will ich nämlich gar nicht wissen xD