Sushi

| On
16:01
Hab mir gestern mal das Sushi vom REWE für ca.5Euro gekauft.
Es schmeckt richtig richtig lecker!
Wenn man also abends spontan Lust darauf hat, lohnt sich auf jeden Fall;)



Be First to Post Comment !
Emilie hat gesagt…

Es gibt sowas auch manchmal beim lidl für 4€. Sind auch ganz gut, besonders für den preis!

Fajina hat gesagt…

Ich hab das Zeug haufenweise gebunkert :) yummi ....ich mags auch total gern ...

xenia hat gesagt…

Ich liebe liebe Sushi :) Dann muss ich dieses auch mal probieren!

Ann-Christin hat gesagt…

kann ich nur zustimmen, ist wirklich super für supermarkt sushi!!!

Rocío hat gesagt…

Thank you for your comment!! :)
i make a post for my make-up for you soon !!

kisses

Rain Of Dew
http://rainofdew.blogspot.com

Yen hat gesagt…

mein Magen verkraftet
leider nur "Frischen" :/

PearlsAndGreenTea hat gesagt…

I love sushi!

jiye
pearlsandgreentea.blogspot.com

burcu d. hat gesagt…

muss ich auch mal ausprobieren, danke für den tipp!



Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu

Anonym hat gesagt…

Hey Christina,

ich hab noch nie Sushi gegessen, möchte es aber mal probieren.

Sag mal, kannst du dir nicht formspring zulegen? :)

LG <3

Sinnesengel hat gesagt…

Ich mag das auch super gerne... :* Vielleicht kaufe ich mir das sogar heute Abend...

Eléonore hat gesagt…

Ui. Darf ich fragen, wieviele Kalorien das hatte? Sorry, bin ein "Kalorien-Nazi"...o.O Werde dich gleich mal folgen!:) Toller BLOG! WAHNSINN!

CHRISTINA hat gesagt…

KA Eleonore,da hab ich so gar nich drauf geachtet;)