Yesterday.....

| On
12:20
Hallo ihr Lieben...hier ein paar Bilder von gestern;)



Erdbeer-Sahne-Tee,trinke ich z.Z. jeden Tag Literweise....immer locker 3Liter am Tag :D
Selbstgemachte Pizza....mit Käserand...hmmm..
 Meine Favs: Mamas Rollkuchen...yummy!

Be First to Post Comment !
civciv hat gesagt…

hübsche Kombi *_*

die Bluse gefällt mir besonders
gut ♥

Yummy yuMmy leckerr PizZzzaa :Pp

Liebe Grüße
civciv

Christina hat gesagt…

Tolles Outfit - sieht richtig stylisch aus! Ich finde da passt einfach alles zusammen :) Erdbeer-Sahne-Tee hört sich ziemlich lecker an ;)

S. hat gesagt…

ohja Spigelbilder sind irgendwie schöner :)
Ich liebe die Bluse die du anhast <3 Steht dir total gut!
Und wie immer leckere Sachen :D

Franziska hat gesagt…

Wow schönes Outfit =).
Die Bluse ist voll toll *.* .
Mhmmm Erdbeer-Sahne-Tee klingt ja lecker, muss ich auch mal ausprobieren!

Lg <3

Kuro hat gesagt…

Was ist Rollkuchen? Das sieht lecker aus! =3

Sarah hat gesagt…

Tolles Outfit. Von wo ist die Bluse? Ist die aktuell noch zu bekommen?

lg sarah

fashiondoll hat gesagt…

ahhh schöönes outfit<3
woher istdie hose?<3

Sabine hat gesagt…

Cooles Outfit.
LG Sabine

Sinnesengel hat gesagt…

Süße, die Bilder sehen so wirklich viel besser aus... :* Und dieses hier gefällt mir besonders... Dir stehen die Hosen immer so toll... Ich bin neidisch... :)

Christina hat gesagt…

Hose und Bluse sind beide vn Zara,habs vergessen,dazu zuschreiben...sorry.
Die Bluse hab ich letztens im Sale gekauft,also kann schon sein,dass es sie irgwo noch gibt;)

Rollkuchen sind Hefe-Quark-Teilchen:)

Saskia hat gesagt…

Hammer Outfit
sieht wirklich klasse aus♥

Anonym hat gesagt…

woher hast du den erbeer-sahne-tee :D ?

Emilie hat gesagt…

sehr schönes Outfit! Und es kommt wirklich viel besser zur Geltung...
Mmmh lecker Pizza, hatte ich schon lange nicht mehr =)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit!

Kannst du mal ein Rezept zu den Rollkuchen posten? Ich würde die auch gern mal ausprobieren. :)

mari hat gesagt…

keeeebil, lecker!! mit milchmädchen? :)

Christina hat gesagt…

Muss mal meine Mom wegen dem Rezept fragen...aber wir machen die NICHT süß!Also esse ich sie auch net mit Milchmädchen;))

Der Erdbeer-Sahen-Tee ist von Rossmann,super günstig und suuper lecker!

mari hat gesagt…

womit esst ihr sie denn? pur ohne alles?

Christina hat gesagt…

Ich ja,ohne alles.
Mein Dad meist zu ner Suppe o.Ä. und meine Mommy..hmm..Konfitüre oder auch nur so?
Das ist bei uns jetzt kein Mittagessen,deswegen...so zwischendurch mal...und ihr?

mari hat gesagt…

wir essen die auch mal mit marmelade, milch-mädchen oder pur.. bei uns gibts die meistens auch nur als "nachtisch"/nebenbei wenn wir piraschki machen,weil nach 2-3 hat man genug von krebil und will irgendwas deftiges :) deswegen esse ich erst piraschki und dann krebil mit was süßem :)

Barbora hat gesagt…

I love your trousers
http://www.timefor-fashion.blogspot.com/

Misu hat gesagt…

super schönes outfit!! :)
eine bluse in ähnlichen farben hatte ich neulich auch grad in der hand :)

Nadine hat gesagt…

der rollkuch sieht lecker aus kannst du mir das Rezebt vielleicht schicken..
nadine-daniela@web.de
würde mich sehr darüber freuen