Delicious

| On
19:37
Der Beweis, dass Essen auch Kunst ist!
 Hab Huuuuuuuuunger! :D


An der Herzpizza werde ich mich unbedingt mal versuchen!!!


via http://allthatsglamour.tumblr.com/archive
Be First to Post Comment !
Cathrin hat gesagt…

Dise Bilder sind bööööööse. :)

Vicky ♥ hat gesagt…

ich finde, dass essen mindestens genauso inspirierend ist wie modebilder :D <3

Sarah ♥ hat gesagt…

Ahhh soviele leckere Sachen ^^

Vanessa hat gesagt…

ahhh, du machst mir Hunger, schäm dich :p

S. hat gesagt…

Du bist schuld, dass ich jetzt einen Megahunger hab :(

Ann-Christin hat gesagt…

omg ich habe HUNGER :D

Anonym hat gesagt…

*-* sieht gut aus! wie schaffst du es aber immer so extrem viel ungesunde fettige sachen zu essen und trotzd. schlank zu bleiben? lol

Anonym hat gesagt…

Ich hol mir jetzt erstmal was zu essen.

Polish.Bina hat gesagt…

die Bilder sind ja richtig hamma..und bei einigen läuft mir auch das wasser im mund zusammen :))

Emilie hat gesagt…

oooohhh gott, das sieht alles soooo gut aus!! nicht gut ;)
Aber wo zur hölle gibt es diese süßen roten/rosa/weißen M&Ms???

Mary Jane hat gesagt…

Da bekomme ich ja echt hunger :D
ich wll alles haben XD voralle die von starbucks und die obst sachen :D

fashion lunatic. hat gesagt…

WOW!!! Diese Bilder wirken irgendwie inspirierend. Ich mag besonders die Starbucks frappuchinos. hmmmm...

Mia hat gesagt…

WOW! Das sind ja wohl mal super Bilder....aber da krieg ich ja direkt Hunger auf solche Leckereien :-)

*Nad* hat gesagt…

Ich raste aus...LoL :)

Anonym hat gesagt…

wie gemein! jetzt fahr ich einkaufen;D