Ñam ñam

| On
16:11
Wer keinen Hunger bekommen will, sollte sich die folgenden Bilder NICHT anschauen;)

Da es zur Zeit nichts besonderes von mir zu posten gibt (Klausurphase!)...hab ich die letzten Tage mal mein/unser Essen fotografiert....u.A auch russische Spezialitäten.

Außerdem war ich heute einkaufen, da ich ja gestern Abend (was meine Freund auf facebook mitbekommen haben..:D ) am verhungern war, weil wir so gut wie nichts mehr zu hause hatten, was ich wollte :DDD
Also hier auch mein heutiger Stärkungseinkauf zum Lernen!!!



Samstag: Chebureki (Hefeteigteilchen gefüllt mit Hackfleisch+fetten Zwiebeln)
 Für mich ohne Alles....ich esse ja keine Zwiebeln;)
 Sonntag: Pizza (da war noch kein Käse drauf!)
 Heute : Plov
Schoko-Trauben für zwischendurch...yummy!
 Lieblingskaffee!

Mein heutiger Einkauf zum Lernen;)


Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Hihi,wie süß =)

Du kleines Schleckermäulchen!

Tink hat gesagt…

büääääh hunger. so viel lecker zeug.

lilasofa hat gesagt…

toll. jetzt hab ich hunger -.- hahah

ich weiss ich weiss, du hast total recht, man macht sich psychisch total fertig mit sowas und das bringt rein garnix, aber wie du selbst schon meintest, leichter gesagt als getan...

son deoroller oder so was du ansprichst würde glaube ich nix bringen, weil ich schwitz ja nicht unter den armen nur, sondern mein gesamter körper :/ da muss irgendwas anderes gemacht werden, denke ich...

danke für deine lieben worte <3 ich hoffe auch, dass da irgendwas anderes ist ..

persianqueen01 hat gesagt…

Sieht alles total lecker aus :D
Das bekommt man richtig hunger!

Lg
http://persianqueen01.blogspot.com

CessOviedo hat gesagt…

I'm drooling over that Nescafe! It's so chilly that nothing keeps me warm in here, a cup of that and I'll be all happy!

http://blog.cessoviedo.com

Anonym hat gesagt…

krass wie fettig xD aber lecker ;)

mari hat gesagt…

ohhh wie lecker :))) ich hab grad so hunger :)
die cheburecki sind toll.. schwimmen zwar in fett, aber ich liebe sie auch so sehr..
und die maiskolben.. yammi :)

Dine09 hat gesagt…

Wahnsinn, wenn ich immer sehe was du alles isst und dabei so schlank bist! Hammer!

Na dann, guten Appetit! :)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich mag solche Essens Posts!Bitte mehr:D

Polish.Bina hat gesagt…

ohhh wie lecker :D
Plov kenne ich auch, hat die Mutter meines Ex-Freundes immer gemacht..sooowas von lecker *_*

liebe Grüße

Sonja hat gesagt…

oh mein gott *.* und ich muss mich hier mit paprika und gurke abplagen D:!!
das sieht alles verdammt lecker aus!!!!

liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

aber das ist jetzt nicht deine tagesration (also die von deinem einkauf)oder? :O
das fänd ich nämlich ziemlich krass, :D

Christina hat gesagt…

Hahha,nein,niemals!
Wie gesagt,ist für die nächsten Tage...gestern hab ich davon gegessehn/getrunken: Tresor Kelloggs,Joghi,paar Kaumbonbons,Brezel,Gürkchen&Energy Drink;)

Valentina A. hat gesagt…

yummy!!!!

http://yourfashioncafe.blogspot.com/

Me To Be hat gesagt…

Wuuuuheee, das schaut alles so lecker aus xD.

Vanessa hat gesagt…

Jetzt hab ich Hunger :/ Yammie!

Lotte hat gesagt…

Ahhhhh, diese Bonbons aus der Riesentüte gab es bei uns früher immer im Kindergarten! Ich liiiiiiiiiiebe die! <3