Chillin`sunny day...

| On
14:45
Hallöchen!
Gestern wars bei uns unglaublich sonnig, super angenehm warm, da kann man einfach net zu hause sitzen...
Ich war dann mit paar Freunden in Köln, habe aber nix gekauft außer das GHD Hitzespray.
Abends waren wir dann noch bei Pizza Hut essen und ich habe das erste Mal geschafft, nach der Pizza auch ein Dessert zu essen...yummy! Cookie Dough.....unglaublich lecker...werde ich demnächst mal selber ausprobieren, denn der Riesen-Cookie hat genauso geschmeckt wie die Cookies, die ich immer backe:))



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Be First to Post Comment !
pearls-and-others hat gesagt…

schicker blog... :)

Honey hat gesagt…

Sieht nach einem schönen tag aus!:)

& ich hoffe das wetter bleibt so wundervoll und wird immer schöner. Dieses Vogelgezwitscher und die Sonnenstrahlen, Blümchen und alles. *-*