Food Food Food

| On
22:25
Hab die letzten Woche wieder paar Bilder von meinem Essen gesammelt....yummy!


Oreschkis (gefüllt mit Milchmädchen...hmmmm...boah ich könnt mich da reinlegen!)
American Cookies wie von Subway (Innen weich!)
Selbstgemachter Kompott (trinke ich immer, wenn ich genug von Tee habe und Lust auch was sehr fruchtiges, einfach Lieblingsfrüchte+Schattenmorellen in einen Topf geben&aufkochen)
Puten-Dinos
 Ein Herz-Minischnitzel
Pelmeni
 Manti
 Muffins mit grünem Zuckerguss (hab ich gestern für meine Freundin gemacht (deren Lieblingsfarbe grün ist) , weil sie wegen ihrem Studium wegzieht..)
Be First to Post Comment !
Tink hat gesagt…

Nomnom, Oreschkis finde ich soooo lecker.

Roja hat gesagt…

yumy *.*

Henniii hat gesagt…

Danke, jetzt bekomme ich tierischen Hunger :D

Anonym hat gesagt…

Sieht lecker aus.. Kannst du vielleicht das Rezept von den Cookies verlinken oder posten?

Anonym hat gesagt…

hmm ich liebe deine Food-Posts..bitte mehr davon

Malu hat gesagt…

Uiiiiii, leckeeer! Besonders die Oreschkis sehen lecker aus & der Kompott hats mir auch angetan! Den mach ich gleich mal nach :)

Shopaholic hat gesagt…

Sieht ja lecker aus :-) Wo gibt es denn Puten Dinos? Und isst nur dann nur die Dinos ohne was dazu?

LesFee hat gesagt…

oh ja :) die Milchmädchen-Orechkis sind sooo toll! da muss ich immer an meine Kindheit denken. die beste Freundin von meiner Mom hat die immer selbst gemacht. yum yum :)))

Christina hat gesagt…

Für das Cookies-Rezept: Einfach bei chefkoch.de "Cookies Subway" eingeben;)

Die Puten-Dinos gibts bei Norma.
Ja, ich esse die meistens nur so, keine Kohlenhydrate dazu;)

Franziska hat gesagt…

mmhhhmm die oreschkis sehen total lecker aus!!