Yummy in Barcelona...

| On
21:56
Ein paar leckere Sachen aus Barcelona....hoffe komme die Woche auch mal dazu euch mein ganzes Ershopptes zu zeigen...hab mir heute sooo tolle Sommerheels gekauft...ahhh...freue mich!
Gestern waren wir in Sitges...wäre auch ein Post wert...man hätte ich doch mal mehr Zeit!
Hab mich zum ersten Mal richtig schlimm in der Sonne verbrannt...es waren so 35° und ach mein Gesicht fühlt sich an...hilfe! War nach der Arbeit erstmal in der Apo und hab mir ne Sonnenbrandmaske geholt..hoffe es wird besser....VLG aus Barca!!!



Buntes süßes Popcorn..me gustaa...esse ich hier sooft!

Kroketten...boah wie hammermäßig die schmecken könnt ihr euch net vorstellen..gefüllt mit Fisch,Hühnchen oder Jamon...hmmmm...
Macarooooons in Barca!
Pizza am Strand...yummy!
BK-Eis mit Browniesstücken....hammer!
Frisch gemixte Cocktails am Strand..
Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Hahaha,du kleines Schleckermäulchen :)

Schaut alles seeeehr sehr lecker aus ♥

Marie Luise hat gesagt…

Ich bin ganz neu in der Welt der Blogger, vielleicht könntest du ihn mal besuchen und mir ein paar Tipps geben, was ich noch verbessern könnte? Wie kriegt man viele Leser? Ich würde mir gerne Tipps von so einer erfolgreichen Bloggerin holen ;-)

Ganz liebe Grüße,
Luise

(http://www.luiseliebt.de/)

Shopaholic hat gesagt…

Oha das sieht ja lecker aus :-) Ich hoffe es gibt bald neue Bilder .
Viel Spaß noch in Barca

Tink hat gesagt…

Oooooooh, so viele Leckereien. Nomnom. Das bunte Popcorn ist ja mal genial.

Sarah ♥ hat gesagt…

Liebchen, wie kannst Du soviel Essen und trotzdem Rank und Schlank sein? Verrat mir bitte Dein Geheimnis!! :)