In love with my new High-Heels

| On
15:32
Hallo ihr Lieben...jaaa es sind nur noch 4Wochen geblieben...dann fahr ich heim...omg wie die Zeit verfliegt!
Am Freitag, 1.Juli hat hier der Sale angefangen und boah gibts da viel und alles is auf die Hälfte reduziert, manchmal sogar 80%!!! Hammer!
War gestern ein wenig shoppen und habe bei Zara ein tooolles Kleid für die Hochzeit von meinem Cousin gekauft!
Wow,unglaublich schön..passend dazu auch die tollen brauen Heels von Zara...habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie heruntergesetzt werden...yay!
Jaaaa alles Ershoppte werde ich wohl erst posten wenn ich zu hause bin...mein Zimmer is einfach so klein..weiß gar nich wie ich hier alles fotografieren kann...naja hier die neuen High-Heels u Sandalen....bald wird noch viiel mehr geshoppt...ich freu mich:)
Habt nen schööönen Sonntag!





Be First to Post Comment !
S. hat gesagt…

wow alle drei sind super schön und hätte ich mir auch geholt :) Ich liebe SALE!
Wünsche dir noch 4 wunderschöne Wochen <3 Bist bestimmt so knackigbraun!

Hannah hat gesagt…

Die 2. High Heels sind soo schööön :)

Katie hat gesagt…

die 3. sehen toll aus!

my daily gossip hat gesagt…

Das erste und zweite Paar sind so schön! Ich werde neidisch :D

want more fashion hat gesagt…

die ersten schuhe mag ich ganz besonders !!!!!

Shopaholic hat gesagt…

Wow superschön :-) Ich bin ja auch ein riesen Saaale Fan und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind über die Schnäpchen :-)

Liebe Grüße nach Barca

Ania Alonso hat gesagt…

I love them!

Claire M. hat gesagt…

Lovely high heels ;)