Wedding Dress..

| On
16:52
Jaaa ich habe eins gefunden....ein Kleid für die Hochzeit von meinem Cousin im September.
Ich wollte in Spanien unbedingt eins dafür finden, welches dann zu 100% keiner anhaben wird... naja dieses ist von Zara..heißt hier könnte es auch jemand haben, aber ich denke trotzdem nicht, dass noch jemand außer mir es tragen wird....
Ich hatte es eigentlich nur so anprobiert weil es reduziert war, ich es süß fand und auf Tüll stehe....süß oder?
Es steht mir unglaublich gut und meine neuen Heels passen auch super gut dazu....ich freu mich!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Be First to Post Comment !
Simone hat gesagt…

Das ist total schööön! Und ich kanns mir super an dir vorstellen!

Mary hat gesagt…

sehr schönes kleid :)

Misu hat gesagt…

die sandalen sind schön! auch von zara oder?

Anonym hat gesagt…

will angezogen sehen!!!! bitte!

fashion lunatic. hat gesagt…

Das Kleid ist süß und die schuhe sind ein perfekter Kontrast dazu. Du siehst sicerh super darin aus. Wenn du es dann an hast musst u unbedingt ein Foto posten.

Shopaholic hat gesagt…

Woow suuuuper schön.Also ich hab das hier bei Zara noch nie gesehen. Nicht das du damit der Braut die Show stiehlst ;-)

Liebe Grüße und Welocome back in Schlaaand

Anonym hat gesagt…

Wow, ein neues Layout! Sieht gut aus!
Freu mich schon auf ein Tragebild des Kleides.

Jules hat gesagt…

Wirklich wundervoll ♥

marina hat gesagt…

total schönes kleid! :)

civciv hat gesagt…

die Schuhe sind der Hammer !!