| On
23:02
Boo - Cutest dog in the world

Ist er nicht unglaublich knuffig und sieht einfach nur wie ein Teddy aus???
So etwas Süßes hab ich ja noch nie gesehen!
Er ist ein 5 Jahre alter Hund aus den USA und hat fast 2 Millionen Fans bei facebook.
Zu finden ist er hier: http://www.facebook.com/Boo






Be First to Post Comment !
Lali hat gesagt…

OMG..wie niedlich. :D

♥ Cindarella D ♥ hat gesagt…

is der niedlich! den mag ich auch haben :) ist der wirklich echt? schaut verdammt nach stoffteddy aus. goldig. love

BeautyHoney hat gesagt…

Ohhhhhh meinnn Goooottttttt ♥♥♥♥♥

Simone hat gesagt…

OMG ist der süüüüüß <3 Hoffentlich darf er trotzdem viel Hund sein :)

Vanessa hat gesagt…

Ich hab Boo gestern auch entdeckt und ich kam aus dem "Ooooohhh"-sagen gar nicht mehr raus. Mein Freund war schon voll genervt, aber ich bin verliebt :)

Natalie Leung hat gesagt…

OMG what a beautiful dog!!! <3

natalie
http://lucyandtherunaways.blogspot.com

Elfi hat gesagt…

wow, der sieht absolut aus wie ein kuscheltier! aber sooo süß:)