| On
12:16


Temple Expiatori de la Sagrada Família


Die Sagrada Familia ist eine von Antoni Gaudi entworfene römisch-katholische Basilika.
 1882 wurde mit dem Bau begonnen und es soll noch mehrere Jahrzente dauern bis sie dann wirklich fertig ist.
Er ist ein einmaliges Bauwerk, welches von vielen verschieden Einflüssen und Stilen geprägt ist, die man so auf den ersten Blick gar nich alle erfassen kann, aber einem durch das Museu Gaudi im unteren Querschiff sehr gut aufgezeigt und erklärt wird.
Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert, der Eintritt liegt bei 12,50€, auf den Audio-Guide kann man meiner Meinung na0hc gut verzichten, jedoch ist eine Turmbesichtigung sehr empfehlenswert, da man von hier aus die Straßenstruktur Barcelonas unglaublich gut erkennen und fotografieren kann, ich selbst war soo begeistert davon!
Schaut euch einfach die Bilder an....
(Achtung Bilderflut!!!)





























Be First to Post Comment !
Luisa hat gesagt…

ein absoluter traum.
wie ich gaudí liebe!

http://erdbeerplunder.blogspot.com

http://farbwahn.blogspot.com

Cinja hat gesagt…

tolle fotos!

vielen dank für deinen kommentar :)