Delicious American Pancakes

| On
11:11
Ich hatte gestern Lust auf American Pancakes und hab auf chefkoch.de ein suuper Rezept gefunden.
Hier ist es, ich habe nur weniger Zucker genommen.
Das Rezept habe ich mir jetzt abgespeichert, da es wirklich sehr gut ist.
Leider hatten wir keine Nutella daheim und was ich auch nochmal unbedingt (dazu) probieren möchte: Milka-Philadelphia....Frischkäse mit Schoki...so lecker, habe ich schonmal selbst gemacht.











Be First to Post Comment !
Coffeeshop hat gesagt…

Ich Liebe Pancakes *-*

Polish.Bina hat gesagt…

OMG wie lecker *_*

Tina.. hat gesagt…

Oh my god...I love pancakes!!!!

I am your latest follower! Would you like to follow back my blog???

tina
http://wherecanifindthe.blogspot.com

Elfi hat gesagt…

ich lieeeeeeebe pancakes:)

dieses wochende versuche ich mal kaiserschmarn. hat jemand ein rezept?:)

Hannah hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus :)