Glitter nails...

| On
10:57
In letzter Zeit werde ich immer mehr zu einem Fan von Glitzer.
Auf Schuhen, Klamotten, auf den Augen und erst Recht auf den Nägeln.
Schaut euch diese tollen Inspirationen für Nagel-Designs an..wunderschön oder?
Hab mir vorhin einen deckend weißen Nagellack zugelegt und überlege mit jetzt ein Design mit Glitzer...was meint ihr: Silber oder Gold?


















tumblr.com
Be First to Post Comment !
Emilie hat gesagt…

zu dem weißen würde ich gold nehmen...
sehr schöne inspirationen!

Alina hat gesagt…

Gorgeous nails!Love the glitter!

Lara-Elain hat gesagt…

Ich stehe eher auf gold :) was mich aber an vielen Glitzerlacken stört, dass sie so schwer zu entfernen sind :/

Misu hat gesagt…

magst du den weißen lack mal vorstellen?? solche einen suche ich nämlich auch schon länger! :)

Filipa hat gesagt…

love all colours*

http://the-wonderland-world.blogspot.com/

Ana hat gesagt…

Oh dear!! Do u do them yourself??because if so my god u're excellent at it, they all look gorgeous :D
Beijinhos**