Just say yes

| On
12:41
Mein Unioutfit von gestern.
Ich brauche dringend flache Boots oder Stiefel für die Uni.
Habt ihr Vorschläge?






Parka,Boots:Zara; Sweater,Belt:H&M; Scarf:Vero Moda
Be First to Post Comment !
Lali hat gesagt…

Schöne Schuuuhe. :)

Misu hat gesagt…

ai, mal mit gesicht...
i like!! :)

Anonym hat gesagt…

Ohhhh dein Gesicht!!! Hübsch bist du!! Wow!!!!

convanity. hat gesagt…

also wenn die qualität jetzt nicht so eine große rolle spielt würde ich primark sagen (preis leistungsverhätnis ist okay)..ansonsten findest du ja was vielleicht was bei görtz, zara oder deichmann :)

Anni hat gesagt…

Der Parka sieht cool aus! Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Boots ;)

Nina hat gesagt…

Da haben wir das gleiche Problem! Ich suche auch noch flache Boots für die Uni:) Geh morgen erstmal in die Stadt:D

BeautyHoney hat gesagt…

Der Parka ist echt hübsch, aber war mir für 40€ zu teuer, weil der ja echt total dünn is :/

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich dein Gesicht auf einem Bild richtig sehe ????? Wieso versteckst du dich immer? Schönheit <3

Celina hat gesagt…

Uuuhh deine Boots finde ich total toll!!!