Keep it real Babe!

| On
23:54
Hallöchen!
Ich bin ja seit letztem Wochenende krank gewesen und war dann noch die letzten Tage mit einer Bewerbung beschäftigt, was ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat.
Heute war ich dann ein wenig in Köln shoppen, ich wollte ja noch die Glamour-Shopping-Card nutzen.
Naja genutzt habe ich sie nicht wirklich, nur bei Douglas und Sixx.
Hätte mir mit den Rabatten soo gerne schöne flache Stiefel gekauft, aber hab einfach nix Schönes gefunden.
Dafür aber nen tollen Parka!
Ich bin grad einfach nur noch müde und gucke mir "The Big Bang Theorie" an.
Die Serie ist einfach einmalig und unglaublich witzig, hätte ich früher nie gedacht.
Gucke sie erst seit ner Woche und ich hab echt noch nie soviel gelacht bei einer Sitcom!
ABER ich gucke sie auch auf Englisch, die Originalstimmen sind soooviel besser!
Hier eine meiner Lieblingsszenen bisher;)

Be First to Post Comment !
Jäcky hat gesagt…

Ja, Big Bang Theory ist schon genial.
Die Stelle ist übrigens echt lustig :'D
Ich finde vor allem Lennart ubd Sheldon genial :3
Und du?^^

Christina hat gesagt…

Jaaaaaaaa Sheldons Originalstimme!Haaammer lustig, der Akzent!!
Und Howards Sprüche sind auch genial!
"You are such a NERD!" :D
"Hello, science bit**es" :DD