Kirsch-Quark-Dessert

| On
18:51
Wenn ich krank bin, habe ich auf kaum etwas Appetit.
Diesmal ist es so, dass ich irgendwie nur Lust auf Obst oder Quark verspüre und darum habe ich mir gestern mal diese leckere Quark Creme vom Rewe gekauft, mal ne Abwechslung zum Joghurt für mich.
Hab mir dann eben überlegt irgendwas mit Kirschen und Quark auszuprobieren und das hier ist wirklich das Schnellste und Einfachste.
Schattenmorellen mit ein wenig Speisestärke aufkochen, dann abkühlen lassen.
Danach einfach mit Quark schichten.
Auf Zucker hab ich logischerweise verzichtet, würde aber braunen Zucker oder Vanilinzucker verwenden.
Man könnte die Quarkcreme sicher auch mit Sahne und sonst was vermischen oder noch andere Zutaten dabei"schichten" wie Müsli, Früchte, Schoki etc...je nachdem worauf man Lust hat:)
Yummy!





Be First to Post Comment !
♥ Diana ♥ hat gesagt…

hm sowas hätte ich jetzt auch gerne :) lg

Marika hat gesagt…

Sieht gut aus :)
Darauf hätte ich nun auch Lust.

Liebe Grüße

Coffeeshop hat gesagt…

Sieht extrem Lecker aus *-*
Ich bekomme echt Apetit :D

Cinja hat gesagt…

wooow das sieht aber auch superlecker aus!
danke für deinen kommentar :)