Little shopping

| On
11:07
Guten Moren!
Hab endlich die Stretchröcke von H&M gekauft, die ich schon länger haben wollte, aber in 34 immer ausverkauft waren. Hab nämlich gehört, dass sie schnell ausweiten und ich unbedingt die kleinste Größe kaufen soll. Finde die Röcke perfekt für die Uni, weil man sie super mit dicken Pullis etc. kombinieren kann.
Dann habe ich mir noch neue Musterstrumpfhosen gekauft, wollte unbedingt so eine Zebra/Leo haben, weil die so super zu nem schlichten schwarzen Kleid/Outfit aussehen und das sind die einzigen die H&M zur Zeit haben.

Werd mich jetzt mal ans Lernen setzen und danach ins Fitness gehen.
Wünsch euch ein schönes WE!


Be First to Post Comment !
Misu hat gesagt…

kannte sowas bisher auch nicht. aber es war wirklich super einfach zu machen.
man vermengt einfach alle zutaten, dann noch ein bisschen käse drüber und ab in dne ofen ;)