Little shoppingtime

| On
16:11
Seit gestern Abend fühle ich mich wieder krank.
Eigentlich war ich schon wieder fast gesund, aber der Tag gestern war dann wohl doch zu viel, besonders nachdem ich nur 3 Stunden geschlafen habe.
Versuche grad alles zu machen, damit ich morgen wieder fit bin und mal wieder ins Fitness gehen kann.
Okay, ich war diese Woche 2 mal dort, weil ich es nicht ausgehalten habe und es mir ja schon besser ging, ich hasse es so sehr, durch so was wie krank sein, aufs Fitness verzichten zu müssen.
Da draußen die Sonne scheint, hab ich eben aber noch schnell mein Auto gewaschen (ich kann einfach nicht damit fahren, wenn drinnen auch nur ein wenig Staub liegt, ich muss mein Auto echt alle 2 Wochen putzen und wenn ich Zeit habe sogar jede Woche, sonst fühle mich dann einfach soo unwohl drinne) und muss jetzt arbeiten.
Abends wollten wir eigentlich alle Feiern gehen, aber ich glaube darauf sollte ich heute wirklich verzichten:(
Super:(
Gestern war ich ja (wie schon berichtet) in Köln, hab aber wirklich nur das Nötigste gekauft, da ich ja am sparen bin (für Reisen,Silvester etc.).
Wünsche euch nen schönen Samstag Abend!

Ein neuer Parka aus der Kinderabteilung von Zara (Tipp von Fashionhanim ;))
Innen hat er eine etwas gefütterte Weste (kariert),welche man an- oder abknöpfen kann wie auch das Fell.
Ich finde der Parka hat ne super süße Form und Länge und ich brauchte ja unbedingt eine neue Jacke für den Herbst.



Mein geliebtes Studio Fix von M.A.C in NC35.
Ich benutze es seit ca.6 Jahren und war immer sehr zufrieden damit.
Eventuell steige ich nach diesem mal auf ein Flüssig-Makeup von M.A.C. um, werde mich mal beraten lassen.
Stuido Fix hat sehr viele verschiedene Nuancen.
In Barcelona hatte ich mir auch eins gekauft, weil ich ja viel brauner war und dieses war dann mal eben um einiges Dunkler und zwar NC45.
Da sieht man mal, wie toll braun ich in Barca war und wie schnell man hier wieder erblast.
Echt schade:(

Achja und ich hab bei Douglas einen tollen Blendepinsel gefunden, für Highlighter etc., wonach ich schon lange gesucht habe.

Via ebay.de habe ich mir letzte Woche wieder das Moroccainoil für die Haare bestellt.
Das erste Mal hatte ich es mir im Februar gekauft und es hat für knapp ein halbes Jahr gereicht, heftig oder?
Dabei habe ich es nach JEDER Haarwäsche benutzt und nie damit gespart.
Es ist jetzt seit Mitte August leer und seitdem merke ich den Unterschied in meinen Haaren.
Mit dem Öl werden sie immer so toll weich und glänzend, es ist ein fühlbarer und optischer Unterschied!
Kaufen lohnt sich auf jeden Fall, außer man benutzt nur Silikonfreie Produkte, dann ist dies nix für euch.
Das kleinste Fläschchen (25ml, habe ich auch) kostet 12€.
Be First to Post Comment !
Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Den Parka habe ich mir letzte Woche auch bestellt! :)

Misu hat gesagt…

:D oh, das klingt gut! bei der kälte die nun langsam kommt gibt es glaube ich nichts besseres!! ich will auch in die sauna ;) hihi

ja, da hast du recht. ich kaufe auch zu viel. aber ich entdecke immer wieder neue farben, die ich noch nicht habe. im winter trägt man ja doch noch immer andere farben als im sommer... im sommer hab ich fast nur pinktöne getragen. jetzt eher gedeckte und jetzt gibts ja auch so viele metallictöne. da steh ich im moment total drauf. so schöön!! hab mir auch den weißen gekauft, den du verwendet hast!

DU bist schuld!!! hahahaha :D:D wegen dir hab ich mir den glitzerlack und den weißen gekauft! hahahah :D:D


die jacke ist total schön :) *neid*

Misu hat gesagt…

Shame on me!!! ;)
hehehehe
hab kein smartphone und ohne macht twitter finde ich irgendwie nicht allzuviel sinn...
5 stunden später: hab grad lecker gegessen... neeee!!
hätte es aber mit nem vernünftigen handy bestimmt ;)

Misu hat gesagt…

ja, hatte das auch mal überlegt...
aber da hab ich nur am laptop nicht auch noch die zeit irgendwie :)
wenn würde ich dich aber natürlich sofort kontakten ;) hihi

kannst mir aber sonst auch immer gerne mailen oder so :)
freu ich mich immer drüber :D

Misu hat gesagt…

uuaarggss! ja, danke dir! du auch! :)

C▲RO hat gesagt…

der Parka ist sooo schön!!

Lotte hat gesagt…

Oh Süße, ich fühle mit Dir, ich war die letzten Wochen Dauerkrank. Pass auf Dich auf & lass den Quatsch mit dem Sport sein, werd lieber richtig gesund. Nur weil du 2 Wochen keinen Sport machst wirst Du nicht aufgehen wie ein Hepfekuchen & Du als Fitnessfan müsstest doch wissen, dass das bei einer Erkältung auch schnell aufs Herz gehen kann?! Das ist wirklich das schlimmste was Du machen kannst...
Bei mir endete das mit meiner verschleppten Erkältung mit einer Krankschreibung für 1 Woche & einer fast chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Bin nämlich auch die ganze Zeit weiter Arbeiten gegangen & immer wenn ich dachte es geht mir n bisschen besser bin ich wieder feiern gegangen und so weiter. Bis ich dann von der Arbeit direkt in die Notaufnahme musste ;)
So, genug belehrt ;)
Der Parka ist zuuu süß, den werde ich mir auch mal angucken!
xx

Anonym hat gesagt…

was ist eigentlich mit fashionhanim? sie hat doch ihren blog gelöscht oder hat sie wieder einen neuen?

Fräulein Mini hat gesagt…

Toller Parka! Ich hab mir auch schon öfters was in der Kinderabteilung geholt. Ist meistens billiger :-)
Dein Header gefällt mir übrigens sehr.

Christina hat gesagt…

@Lotte: Jaa ich weiß,hab im Fitness aber echt nix Anstrengendes gemacht&da gings mir ja auch schon wieder besser! Es geht mir absolut nich ums abnehmen, sondern darum,dass ich gerade so gut "drinne" bin beim Muskelaufbau etc. und das ständige Nix tun meine Kondition/Muskeln wieder "herunterbringt":(

Christina hat gesagt…

@anonym: Wie?Falls du Merve meinst, die hat doch ihren Blog noch: http://fashionhanimmerve.blogspot.com/