My glitter nails

| On
11:33
Ich habe mich für Weiß mit Goldenem Glitzer entschieden.
Finde die Kombination ist irgwie passend für diese und für die kommende Jahreszeit.
Ich habe jeweils 2 Nägel komplett mit Glitzer bedeckt, was aber an den Seiten zT schnell wieder weg war, aber egal, mir hat es trotzdem sehr gefallen:)








Be First to Post Comment !
Coffeeshop hat gesagt…

Mir gefällt's (:

Anonym hat gesagt…

Wirklich süße Idee, werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren:)

convanity. hat gesagt…

an sich sieht's nicht schlecht aus :) nur würde ich persönlich für diese jahreszeit/en eine andere Basefarbe nehmen als weiß :)

xx

Misu hat gesagt…

hübsch!!! :)
nach dem weißen lack muss ich mal gucken!

BeautyHoney hat gesagt…

Schaut hübsch aus, besonders mit weniger Gold drauf =)

Ich weiß leider gar nicht welche Rasse das ist, auf jedenfall ein Mischling aus dem Spanischen Raum. Ich glaub mein Bruder weiß das selbst nicht so genau :/ Tut mir leid

Emilie hat gesagt…

die kombination gefällt mir super gut!

Anonym hat gesagt…

Hab ich gerade auch auf den Nägeln nur mit schwarzer Base.
Hab den Goldglitzer in nen Billig Klarlack. Dadurch hebt es besser.

A.M.M hat gesagt…

ich finde glitzernägel auch total schön, muss aber sagen dass mir deine version auf den fotos nicht so gefällt. ich glaube es würde besser aussehen wenn du den lack vor dem auftragen direkt mit glitzer mischst oder statt losem glitter einen durchsitigen lack mit glitter drüber machst ;) musste ich grade mal loswerden ;D

Christina hat gesagt…

@AMM:Die durchsichtigen mit Glitzer haben immer viel zu wenig Glitzer drinne, ich finds gerade mit vielem Glitter toll:)

Lotte hat gesagt…

Oh jaaa, das sieht wirklich süß aus :)

Sommerlibelle hat gesagt…

Sieht süß aus,
merk ich mir mal für Weihnachten! :)