Nelly.com

| On
10:55
Ich habe soeben ein paar Schuhe und nen Cardigan bei Nelly.com bestellt.
Zur Zeit gibt es auf Bestellungen keine Versandkosten und ich habe noch nen 10€ Rabattcode gefunden.
Eigentlich habe ich die Bestellung nur wegen den Leopard-Booties aufgegeben.
Suche schon länger nach schönen Leo-Heels, die ein schlichtes schwarzes Outfit aufpeppen und ich stelle sie mir zB super toll zu meinem weißen Spitzenkleid vor.
Da in nächster Zeit einige Geburtstagsfeiern anstehen, brauche ich unbedingt mal neue super hohe Lieblingsheels.
Leo-Wedges sind mir too much und die meisten normalen Pumps zu schlicht und nicht schön.
Hoffe also, dass mir diese zusagen werden.
Außerdem habe ich noch die Lackballerinas und Boots für die Uni bestellt, mal sehen wie die so sind und die knallblauen Heels wollte ich mal anprobieren, mag die Form so sehr, in schwarz waren sie leider ausverkauft, aber dieses Königsblau ist eh meine Lieblingsfarbe des Jahres, es sieht so toll aus zu blonden Haaren! Darum: Einfach mal anprobieren;)

Außerdem habe ich letzte Woche nach ner gefühltenEwigkeit auch mal wieder bei H&M bestellt.
Wollte unbedingt das Guns n Roses-Shirt haben, außerdem noch viele Sportsachen, werde es posten, sobald die Bestellung da ist.







Be First to Post Comment !
Anonym hat gesagt…

tolle Schuhe!
Könntest du mir bitte den Code verraten?
LG und toller Blog!

Simone hat gesagt…

aaaah geile Schuhe!

Christina hat gesagt…

Klaro,habe den Rabattcode hier gefunden: http://www.meingutscheincode.de/nelly

Andee Layne hat gesagt…

that cardigan is PERFECT for Fall!!!