Oreo-Brownie-Kuchen

| On
17:29
Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei:(
Bei mir wars ein sehr stressiges Wochenende mit viel feiern, backen, Besuch etc.
Leider bin ich seit gestern Abend erkältet, hab unglaublich starke Hallschmerzen, hoffe, dass sie morgen wieder weg sind.
Da wir dieses Wochenende Besuch hatten, habe ich am Freitag mal den Oreo-Brownie-Kuchen gemacht, den ich schon seit längerer Zeit mal ausprobieren wollte.
Das Rezept habe ich hier entdeckt: 1x umrühren bitte .
Der Kuchen schmeckt sehr lecker, für mich nur ein wenig zu schokoladig, das nächste Mal werde ich eine Schokolade mit gerinerem Kakaoanteil nehmen, ansonsten: Super Rezept, da ich ja eh so ziemlich alles mit Oreos liebe.





Be First to Post Comment !
♥ Diana ♥ hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe oreo ! ;) sieht echt lecker aus. lg

rozmilo // Jacky hat gesagt…

i looove oreo kekse <3
muss den kuchen sofort wenn ich zeit hab nachbacken :)

http://rozmilo.blogspot.com
(guck doch mal vorbei :) )

Vanessa hat gesagt…

Das sieht ja mal verdammt lecker aus. Ich liebe Oreos <3

Mangotatoes hat gesagt…

thanks for the comment, I had to translate it because my german is sooooooooo bad! That brownie + oreo dessert looks so good!