Polka dots candy nails

| On
13:48
Hab mich gestern mal an Polka Dots auf meinen Nägeln versucht, es war mein 1.Versuch, also ist es noch nicht perfekt geworden, aber ich finds trotzdem ganz süß.





Be First to Post Comment !
Emilie hat gesagt…

Ich finds cool =)

Lali hat gesagt…

Sehr süß. :)

G hat gesagt…

Funny nails!!! great idea ;)))
would yo like to follow each other? :)
kisses
G.

www.thecihc.com

Maria hat gesagt…

Hi honey!! thanks for your comments!
i love hello kitty!! now i follow your blog. please follow me! : )

xxxx

www.mariatrschic.blogspot.com

Sommerlibelle hat gesagt…

Sieht ja ganz nett aus, aber ich hab einen Tipp für dich, falls du schönere, runde Punkte haben willst.
Es gibt ja extra ,,Werkzeug'' dafür, aber das braucht man gar nicht.
Das kann man sich ganz leicht selbst basteln;
einfach einen Bleistift nehmen (einen mit Radiergummi am Ende) und da eine Stecknadel mit rundem Kopf reinstecken.
Wenn du das dann in den Nagellack tunkst und das so auf deine Nägel aufträgst klappt das mit ein wenig Übung echt super!

Also, falls du Lust hast (ist ja kein Aufwand);
Probiers mal aus! ;D