Where have all blogs gone?

| On
13:40
Könnt ihr mir tolle Blogs empfehlen, am liebsten Personal-Life-Blogs, in denen über viele verschiedene Alltagsthemen gebloggt wird...Mode, Make-Up, Shooping, Reisen, Arbeit...einfach interessante Blogs.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den ganzen "Ach so perfekten"-Blogs gelangweilt bin, wo immer wieder dasselbe zu sehen ist...perfekt inszenierte Outfitbilder (oft nicht mal schön+individuell, sondern gezwungen die aktuelle Mode repräsentierend) irgendwo auf ner Straße, im Wald oder sonst was.
Natürlich soll jeder machen was er will, so mache ich es ja auch.
Aber ich finds einfach sooo schade, wieviele Blogs ihre Persönlichkeit+Individualität verloren haben.
Es gibt nur noch "Katalog-Bilder" zu sehen, mehr nicht.
Es steckt einfach nicht mehr dahinter.
Ich meine, man muss ja nicht viel Privates von sich selbst preisgeben, mache ich ja auch nicht.
Aber immer wieder dasselbe...5-8 Bilder mit verschiedenen Posen, alle paar Tage der gleiche Post.
Ich meine es nicht böse, aber wie begeistert war ich zB früher von Stylescrapbook und The Blonde Salad, als alles nicht so gestellt, perfekt und sich nicht sooo streng an alle akutellen Modetrends gehalten haben.
Schade ist es auf jeden Fall!
Vielleicht habt ihr ja n paar interessante Blogs für mich, vielleicht auch euren??
Vielen lieben Dank schonmal!
Be First to Post Comment !
Vanessa hat gesagt…

http://www.kawaii-blog.org/ Einer meiner absoluten Lieblingsblogs momentan, lohnt sich auf jeden Fall, dort vorbeizuschauen.

Misu hat gesagt…

;)

versteh genau was du meinst! das ist auch nicht so meins....

blogs die ich noch nicht so lange lese, aber immer mal vorbei klicke:

http://bellaas-welt.blogspot.com/

http://laperla-elina.blogspot.com/

http://www.grilledcheesesocial.com/

http://absolutvanilia.blogspot.com/

http://beautyhoney.de/

http://www.goldenweek.de/


Die fallen mir gerade so ein. Kannst du ja mal schaun, ob da was für dich dabei ist ;) ist ja immer geschmackssache!

Sissy hat gesagt…

Also mein Blog ist auf jedenfall sehr persönlich und ich würde mich tatsächlich eher in die Ecke Lifestyle (bzw. Alles-allem-Blog ^^) :)

Sissy von Modern Snowwhite ♥

Anonym hat gesagt…

http://mylovejen.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

super sind auch :
http://if-i-were-audrey.blogspot.com/

http://stitched-swallows.blogspot.com/

http://teetharejade.livejournal.com/

Polish.Bina hat gesagt…

Schau doch mal bei mir vorbei :) hihi

http://polish-bina.blogspot.com

blackmeetsgold hat gesagt…

http://nettenestea.com/

Den mag ich - sie ist einfach so sympathisch!

Und auch wenn du nichts von Ernährungsblog erwähntest,
der hier ist einfach super um sich mal das ein oder andere mal was leckeres und gesundes zu machen!

http://undressedskeleton.tumblr.com/

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Blog von dieser hübschen Wienerin gerne:

http://leenchens.tumblr.com/

und ein weiterer sehr stilvoller Blog:

http://every-waking-moment.tumblr.com/

BeautyHoney hat gesagt…

Uiii Misu hat meinen Blog genannt <3 Dankeee

Tschaki hat gesagt…

Frau Brit, ich liebe ihren Schreibstil und sie hat immer tolle Outfits!! ganz anders als die üblichen Blogs
http://www.fraubrit-shoppt.de/

Mariposa bloggt aus Mexico. Super Blog. Total interessant was sie so erlebt.

Und sie ist bestimmt was für dich:
http://www.hrhcollection.net/

und bei mir kannst du natürlich auch mal vorbei schauen. ist noch ganz frisch ;-)

Serpil&Cigdem hat gesagt…

Hallo Süsse,

du kannst auch bei uns gern vorbeischauen

http://twinsetters.blogspot.com

Kristina hat gesagt…

Weiß zwar nicht ob du sowas meinst, aber hab auch einen Blog, kannst ja mal schauen ob er dir gefällt ;)

http://strawberryprincess-kristina.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

blogs, die ich täglich lese, weil sie nicht so gezwungen wirken: styleshiver, kabutar, congrats, hübsch dich auf, sincerely jules. einfach mal googlen, sind wirklich tolle outfits dabei und den mädels nehme ich es auch ab, dass sie so auf die straße gehen ;)

Jules hat gesagt…

Ich weiß genau was du meinst und sehe das genauso...das war auch mit einer der Gründe,warum ich nicht mehr bloggen mochte...weil alle so "perfekt" geworden sind und man sich irgendwie so blöde vorkam :D aber na ja...

Diese Blogs find ich noch ganz toll:

http://fashionhanimmerve.blogspot.com/

http://heroinbass.blogspot.com/search?updated-max=2011-10-20T20%3A27%3A00%2B02%3A00&max-results=5

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/