Yummy!

| On
18:01
Ein paar Leckereien, die ich im letzten Monat gegessen habe...


Joghurteis mit Käsekuchen+Erdbeersauce-Topping von Foxberry in Köln




Rollkuchen...meine Favorites


Die geilsten Cookies, die es zu kaufen gibt!


Oreschkis, die ich für die Hochzeit gebacken hab


Cookies


Ananas,Birne,Kiwi&Rosinen


Erbeeren mit Joghurt
Be First to Post Comment !
Sinnesengel hat gesagt…

Ohh lecker. Ich möchte auf der Stelle alles essen.

Emilie hat gesagt…

foxberry ist soooo lecker!!!

Chérie hat gesagt…

kannst du vielleicht mal so 2-3 tage ein 'esstagebuch' führen & das dann hier vorstellen?
finde deine beiträge zu fitness/ernährung (die anderen natürlich auch :)) immer superinteressant!
liebe grüße!

Shopaholic hat gesagt…

Oha das sieht ja alles super lecker aus...leider sind solche Sachen für mich zur Zeit tabu, weil ich erstmal so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten möchte

Shopaholic hat gesagt…

Achso und gute Besserung :-)

Filipa hat gesagt…

everything looks delicious*

http://the-wonderland-world.blogspot.com/

Ana hat gesagt…

Hi Christina! Thank u for the comment!:D
U should visit Cascais u won't regret it, every tourist falls in love with 1st the weather, 2nd the views and 3rd the food!!:D
I end up buying a fake pearl black and white long necklace at 7,5 euros.Simple but very wearable, to give a rest of my mother's own fake pearl necklace!:D
Beijinhos**

Misu hat gesagt…

ja, das stimmt. ich dachte auch der lack wäre viel glitzernder auf den nägeln. aber so finde ich es eigentlich nicht schlecht, da es so auch everydaytauglich ist! :)

warte gespannt auf deinen post über den weißen lack! ;))

rosecandle11 hat gesagt…

hmm so yummi post!!:)
love,
ROSECANDLE11

Annabelle Fleur hat gesagt…

Wow, looks so delicious!!! Those cookies look amazing! Great blog, I am now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

Love,
Annabelle
http://vivaluxury.blogspot.com

Leonie hat gesagt…

Oh nein, wie lecker ! :D
Xx http://cocoloni.blogspot.com/

Tschaki hat gesagt…

hast du schon von der Nelly Highheels Party gehört? Gehst du hin? Du kommst doch aus der Nähe von Köln oder?

hier kann man was zur Party lesen:
http://frollein-liebelei.de/?p=4637

Christina hat gesagt…

@Cherie:Kann ich mal machen, aber ist nix besonderes,esse sehr unregelmäßig momentan...weil jeztz die Uni beginnt...

@Tschaki:Nee habe ich nicht:( Lese es mir gleich durch,danke:)

Sommerlibelle hat gesagt…

Ohh lecker!
Das Eis hört sich ja mega an! :)