Yummy

| On
18:28
Ein paar Leckereien dieser Woche.
Ich habe gerade soo Lust, etwas zu backen.
Habe super viele tolle Rezepte mit "Cookie Dough" gefunden und der Gedanke lässt mich grad nicht mehr los.
Also wirds hier bald was unglaublich Leckeres zu sehen geben;)
Jetz geh ich aber erstmal ins Fitness und danach zuhause Sauna und lernen (hab sooviel Jurazeugs zu lernen!), vielleicht pack ich das Backen aber trotzdem noch irgwie dazwischen.
Wünsch euch nen super Start ins Wochenende!

PS: Meine "Foodfotos" werd ich jetzt auch immer auf meiner tumblr-Seite hochladen, also schaut rein;)
http://labellavitapersempre.tumblr.com/




Quark-Hefeteilchen



Hab ich mir eben gemacht, Spätzle mit Hühnchen in einer Pilz-Milch-Käse-Soße



Fisch- und Kartoffelpierogi von meiner Mommi

Meine Kartoffelfüllung

Fisch-Zwiebel-sonst-was-Füllung meiner Eltern



Meiner!
Be First to Post Comment !
Misu hat gesagt…

LECKER!!

bis auf den Fisch würde ich alles zu gerne probieren ;)

Fashion Kitchen hat gesagt…

lecker!
könntest du mir das quark teilchen rezept schicken liebe christina! :)

glg

Anonym hat gesagt…

Mh, köstlich! aber passen die ganzen Leckereien denn gut zu Deinen Sportplänen?

Christina hat gesagt…

@FashionKitchen: Die wurden gekauft:D

@anonym:Aber klar doch,man muss sich auch ab&an mal was gönnen!Man muss ja nicht viel davon essen;)