In the meantime keep it real babe

| On
15:23
Hallöchen!

Ich schreibe morgen und Samstag eine Klausur, darum komme ich nicht wirklich zum posten.
Die Bday-Party vom Wochenende von einem meiner liebsten Freunde, der 25 geworden ist, war einfach nur bombe. Soviele Partypeople, die nur getanzt, getrunken u super Laune hatten, es war einmalig!
Am Samstag steht dann schon wieder der nächste Bday von einem Freund an, Fotos von meinem Outfit werde ich bald posten.
Heute kam auch endlich meine H&M-Bestellung an, mit soovielen schönen Shirts, zT zum Weggehen und viele fürs Fitness, schließlich will ich da auch nicht gammelig aussehen.
In der Zwischenzeit...
auf Twitter poste ich immer wieder mal Bilder und auf Formspring beantworte ich eure Fragen.
Außerdem gibts noch meinen Tumblr-Blog, wo ich abends immer wieder gerne schöne Bilder reblogge;)

Bis bald!
Be First to Post Comment !
Misu hat gesagt…

@christina: ja, da hast du recht. das ist wirklich ein gutes gefühl. im moment ist es nur grad nervig. ernähre mich gesund und esse soo wenig, aber nehme grade nicht weiter ab. da muss man sich echt zusammenreißen weiterzumachen!

Misu hat gesagt…

du bist ja süß! :)
so mach ich das eigentlich auch...
evtl. ess ich auch zu wenig, sodass der stoffwechsel nicht richtig arbeitet... keine ahnung.
wiege mich auch nicht so oft. aber ich fühle mich schon sehr viel wohler in meiner haut. endlich ist der bauch wieder flach(er) ;)) hahahaha
muss mir vllt mal ein maßband anschaffen ;)