chocolate chip cookie dough brownies

| On
10:51
Guten Morgen!
Da meine Freundin Geburtstag hatte, habe ich mal ein neues Rezept für sie ausprobiert.
Chocolate Chip Cookie Dough Brownies. Hört sich verdammt lecker aus und sah auch auf den Bildern so aus.
Das Rezept habe ich auf ner amerikanischen Backseite gefunden und zwar hier: LINK
Cookie Dough liebe ich ja schon so im Ben&Jerrys-Eis und konnte es nicht abwarten dieses Rezept einmal auszuprobieren.
Mein Fazit ist dass die Brownies super lecker und saftig sind, das Cookie Dough für mich jedoch too much ist!
Leider! Mir ist es viel zu süß und ich glaube man sollte feineren Zucker verwenden, damit man diesen im Cookie Dough nicht so sehr zwischen den Zähnen spürt :D
Ich werde demnächst mal was anderes mit Cookie Dough backen, wie zB Muffins mit ner Cookie Dough Füllung und werde da auch ein anderes Rezept dafür verwenden.
Außerdem reizt mich der Käse-Brownies-Kuchen sehr!

Irgendwie verplane ich in letzter Zeit meine Outfits zu fotografieren, KA wieso.
Hab 2 Partyoutfits vom Montag, mal sehen, ob ich ein paar Fotos finde, wo diese gut zu sehen sind.
Nächste Woche stehen bei mir 2 Klausuren an, darum werd ich mich jetzt auch wieder ans Lernen setzen, muss heute auch noch in die Uni und abends dann Champeons League..ich bin ja Bayern München Fan;)
Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meine H&M- und Nelly-Bestellung, da diese schon vor paar Tagen abgeschickt wurden...jipiie!
Wünsch euch nen schönen Tag!







Brownie-Teig



Cookie-Dough-Teig


Be First to Post Comment !
Heizi hat gesagt…

Sieht köstlich aus. :)

A.M.M hat gesagt…

lecker schmecker

Denise hat gesagt…

yummy, das ist echt lecker aus! :-)

lg, Denise

http://fashionheartx.blogspot.com

MilaTobien hat gesagt…

sieht lecker aus :)

danke für deinen eintrag auf meinem blog.

ja ich hab mir die leo-heels bestellt von nelly. ich find sie ganz ok allerdings tun sie echt richtig weh wenn man sie länger anhat. aber ich werde, wenn ich sie anhae immer drauf angesprochen, dass sie so toll sind..
aber unbequem eben :)

xx