Dancing in the dark

| On
13:04
Hallo Ihr Lieben...endlich komme ich mal wieder zum posten.
Das Wochenende war suuper, auch wenn ich so gut wie gar nicht geschlafen habe.
Werde mal schauen, dass ich wieder mehr Outfitbilder poste, aber irgendwie macht mir das zur Zeit keinen Spaß.
Ist euch eigentlich klar, dass in weniger als 6 Wochen Weihnachten ist?
Ich freu mich schon total, wenn es wieder überall Weihnachtsmärkte, Glühwein & Plätzchen gibt und alles so wunderschön geschmückt ist und vielleicht auch dieses Jahr wieder viiiiiiiiiiiiiel Schnee fällt.
Überlege mir die Wooga-Boots zu holen, da sie genauso wie UGG-Boots sein sollen, nur halt günstiger.

Ich habe mal wieder Fotos von leckeren Sachen gemacht, die ich letzte Woche gegessen habe.
Später kommt dann noch ein Post zu meiner H&M-Bestellung.
Habt nen schööönen Tag!



Couscous mit Gemüse und Geflügelwürstchen


Stärkung beim Lernen...ich liebe Weckmänner!


Pelimeni ohne Zwiebeln :D


Selbstgemachte Dönerpizza mit selbstgemachtem Tzatziki
Be First to Post Comment !
Jules hat gesagt…

Boah...soooo lecker ♥

Verdammt,warum wohnst du so weit weg?!?!?! Ich würd sonst jeden Tag zum mampfen vorbeikommen :)

Elfi hat gesagt…

oh yummy!

ich freue mich schon sehr auf weihnachten. habe gestern den ersten weihnachtskuchen aufgestellt.
am wochende heisst es: plätzchen backen:)