Favorites October 2011

| On
15:53
In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für Beauty-Blogs und allgemein Schminke.
Früher habe ich mich nie viel mit Make-Up befasst, ich schminke mich zwar immer schon, aber bestimmte AMUs etc. habe ich nie ausprobiert, was ich gerne ändern möchte.
Ich finds toll, was man alles mit Make-Up erreichen und akzentuieren kann.
Was es da alles für Möglichkeiten gibt und was man nicht alles gebrauchen und nutzen kann, wow!
Wenn ihr mal in meinen Blogroll schaut, da sind zZ auch immer mehr Beautyblogs zu finden, besonders von Mädels aus den USA, aber es gibt auch einige tolle deutschen Beautyblogs.
Einer davon ist der von Sarabow , welche mich auch mehr oder weniger zu diesem Post inspiriert hat und zwar nen Post über seine Favoriten zu machen.
Um genau zu sein, die beliebtesten Beautyprodukte aus dem Oktober.
Also möchte ich euch auch meine meistgenutzten und liebsten Produkte vom Oktober vorstellen.





Dove Body Lotion mit Shea Butter Habe ich mir zum ersten Mal gekauft und werde sie mir jetzt immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist einmalig, ich fühle mich damit ständig so frisch und schnupper immer wieder an mir selbst :D

Dior Bronze Self-Tanner Natural Glow Benutze ich jetzt schon seit fast 2 Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Seit einem Monat benutze ich es wieder öfter, da meine Bräune schon wieder fast weg ist. Einfach alle 1/2/3 Tage nach der Feuchtigkeitscreme aufs Gesicht auftragen, je öfter, desto intensiver wird es, jedoch ist es immer nur eine leichte Bräune, sie macht keine Flecken o.Ä.!

bebe Pflegende Feuchtigkeitstücher Benutze ich auch schon ewig und kaufe sie mir immer wieder. Sie entfernen selbst Wasserfestes Make-Up.

Udo Walz Aufbau-Haarmaske Habe mir zuerst immer nur die Probepäckchen für ca.2€ gekauft, welche mich überzeugt haben. Die Maske ist ohne Silikone und man fühlt sich danach wie frisch vom Friseur.

Garnier Hautklar Anti-Pickel-Thermo-Maske Kaufe ich mir auch immer wieder, sie ist einfach TOP, wenn sich die Gesichtshaut unrein an fühlt.

LUSH Mask of Magnaminty Super Maske gegen Poren. Ich trage sie meist nur auf der Nase und drumherum auf, da meine Poren dort für mich sehr sichtbar sind. Die Maske reinigt die Poren tiefgründig, sodass ich zB Poren-Reinigungs-Patches so gut wie gar nicht mehr kaufe.

P2 Feel Good Mineral Compact Blush 040 Glowing Blossom Mein Lieblingsrouge, lässt mich immer frischer und brauner aussehen, schon mehrmals nachgekauft!

BeYu Liquid Fine Liner 03 Damit kann ich super leicht super dünne Lidstriche ziehen, mein Lieblingseyeliner!

Moroccanoil Toller Duft, zieht super schnell ein, macht die Haare weich und glänzend!
Be First to Post Comment !
Sara Bow (Balkan Couture) hat gesagt…

Freut mich das ich dich dazu inspiriert habe :D Ich liebe ja solche Favoriten Posts weil man da immer was neues entdeckt!
Das Morroccainoil ist einfach nur geil! Mache dazu nächste Woche noch einen riesen Eintrag. Werde alle Produkte der Marke vorstellen..Bin der größte M.O. Fan haha

Wünsche dir ein schönes Wochenende!


X

Emilie hat gesagt…

Diese Posts über Monats Favoriten finde ich echt super!
Vieleicht probiere ich mal die LUSH Maske aus...

Coffeeshop hat gesagt…

bebe young care Tücher sind allgemein sehr gut (:

Anonym hat gesagt…

Ohh ich LIEBE Beautyposts, eigentlich noch mehr als die über Mode :D
Machst du auch einen zu deinem Makeup, Puder usw?

Finde es schön, dass du wieder bloggst :)

Misu hat gesagt…

ein paar produkte haben mich neugierig gemacht ;))

Christina hat gesagt…

@anonym:Kann gernen nen Post dazu machen,was ich so benutze u mag?!

Anonym hat gesagt…

Jaa das wär toll :)
Danke :XX

Dorna hat gesagt…

Die Dove Body Lotion hab ich auch und sie ist sehr gut :)
dornapictures.blogspot.com

Katii hat gesagt…

Ich hab jetzt die Idee von dir geklaut und auch ein Favoritenpost gemacht :-) hoffe es macht dir nichts aus?