H&M

| On
19:10
Das Guns n Roses Shirt wollte ich ja uuunbedingt haben und es war überall in Größe 38 ausverkauft, weil 38 am schönsten "fällt".
Die anderen Sachen waren zum größten Teil Sportsachen, fast alle Shirt haben nur 5€ gekostet!


Zuckersüß, weiß nur nicht wegen der Qualität, sind 15€ zuviel?

Finally!

Behalte ich beide, weil wunderschön!

Denke gehen beide zurück.

Behalte ich beide fürs Fitness!

Sport-BH, sitzt mMn sehr schlecht!Zurück!


Suuuper Ballerinas (für nur 10€!), weil sie super weich, weit ausgeschnitten und angenehm zu tragen sind!
Be First to Post Comment !
Jäcky hat gesagt…

Hast ja schöne Sachen gefunden.. Der SportBH sieht aber auch unbequem aus >.<

Naja.. :)


Http://Cookieeis.blogspot.com

Coffeeshop hat gesagt…

Die Hausschuhe sind ja süß *-*

Sarah ♥ hat gesagt…

Geeeeeeeeeerne Süsse :-* Aber musst Du leider noch bis März warten! ♥

fashionpart hat gesagt…

schöne Sachen!

Elfi hat gesagt…

das shirt mit dem traumfänger finde ich super! wie toll würde es aussehen auf ne schwarze leder leggins...

Misu hat gesagt…

hey meine liebe,

sag mal hast du einen guten tipp für fitness für zuhause? youtube videos, homepages oder übungen? :)

Misu hat gesagt…

oh die videos sind nicht schlecht. waren zwar nicht wirklich neue übungen dabei, aber schön abwechslungsreich und sie hat ja auch für fast alle zonen videos parat :)
danke! ;)

Karo hat gesagt…

die pantoffeln hab ich auch, nur in pink :) ich find sie toll und die füße sind immer warm!

Vanessa hat gesagt…

Tolle Sachen und das Guns'N'Roses-Shirt ist echt toll. Die Schuhe ganz oben sind toll, aber 15€ finde ich auch etwas viel.

Cristina Lupu hat gesagt…

wow!!!these pics are super cute!!! like these pieces!!!!

http://anordinarywonder.blogspot.com/

Alexandra hat gesagt…

Tolle Sachen :)
Die Hausschuhe habe ich mir auch bestellt :) Ich liebe sie ....die sind super bequem :)