Nelly-Shoes

| On
11:19
Gestern kam meine Nelly-Bestellung an.
Ich bin wie immer enttäuscht.
Die Ballerinas lassen meine Füße riesig aussehen, die Boots sind aus super schlechter Qualität.
Die blauen Heels sind wunderschön, aber das Riemchen ist überhaupt nicht fest am Fuss und irgendwie sehen sie auch nicht schön aus an mir:(
Die Leo-Booties gefallen mir dagegen viel viel besser!
Sie sehen sooo schön aus an meinem Fuß und die Höhe...wow!14cm perfekt!
Überlege jetzt nur hin- und her ob ich sie oft tragen würde und wegen der Qualität.
Mir gefallen nämlich auch die Mary-Janes von Topshop/Asos, kosten nur einiges mehr, sind dafür aber aus echtem Leder. Naja mal schauen.











Be First to Post Comment !
kathi hat gesagt…

echt schade :( die blauen heels sehen richtig toll aus, aber wenn sie so schlecht sitzen, musste sie natürlich wieder zurückschicken! die leo booties find ich auch sehr niedlich! würd die gern mal zusammen mit nem outfit sehen! lg :)

Anonym hat gesagt…

Was ihr nur immer alle mit diesem Echt-Leder-Scheiß habt!
Seht euch doch mal nen Test über Kunst- und Echtleder an - Kunstleder schneidet besser ab!
Es ist günstiger, robuster, wasserabweisend usw....
Was soll so toll dran sein wenn man ein Kalb, ein Rind, ein Schaf oder womöglich noch ne Schlange etc. an den Füßen trägt??!

Alba hat gesagt…

Oh my god! The second ones are amazing!! I love them! :)

Visit if you can ;)

http://voguesweetvogue.blogspot.com/

xo

Dorna hat gesagt…

Die schuhe sind total schick :)
http://dornapictures.blogspot.com

alicia hat gesagt…

love the leopard!