It`s beginning to look a lot like Christmas....

| On
17:54
Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit habe ich einfach keine Zeit und mir fehlt auch die Lust mich hinzusetzen und zu bloggen.
Am Samstag hab ich meine letzte Klausur geschrieben, morgen werd ich hoffentlich alle Weihnachtsgeschenke zusammenhaben und dann hoffentlich auch bald wieder ein paar mehr Posts schreiben.
Übrigens habe ich mich für das Nokia E6 entschieden, habe es jetzt seit ca. ner Woche und ich liebe es.
Keine Vertragsbindung, trotzdem Inetflat, alles TOP!
Kamera kann man natürlich nicht mit Sony etc. vergleichen, aber ist trotzdem ganz gut.
Schaut bei Twitter vorbei, denn dort poste ich öfter Bilder!

Und achjaaaaaaaaaaaa:
SILVESTER werde ich in PARIS feiern, jiiipppiiiieee!


Be First to Post Comment !
Sarah ♥ hat gesagt…

Auf nach Paris yaaay :) :-**

Julyet hat gesagt…

paris ist wunderschön! viel spaß:) schöner blog!
xoxo

http://julyets.blogspot.com/

LaMonda hat gesagt…

mach weiter so und gib nicht auf

ich verfolge dich und wenn du lust und intresse hast dann verfolg uns doch auch.
http://lamooonda.blogspot.com/

LaMonda hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weihnachten
http://lamooonda.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wann bloggst du denn endlich wieder?? Wir vermissen dich!

Misu hat gesagt…

wo steckst du?

Sarah ♥ hat gesagt…

Jaaa das wäre supeeeeer!! Freu mich!! Aber erstmal sehen wir uns Karneval!! :-**

Misu hat gesagt…

oohh neeee! :((((((
:((

T E L I S H A H hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen wahnsinnig lieben Kommentar :) :)
Du hast Silvester in Paris verbracht? Wie wunderschön :) Ich möchte unbedingt fotos sehen ♥

Thalia hat gesagt…

Hey Christina, deine Posts fehlen mir. Komm bald wieder. Bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße von Thalia

Casual Chic hat gesagt…

those nails look amazing:)
kissessssss