Image Slider

Delicious

| On
19:37
Der Beweis, dass Essen auch Kunst ist!
 Hab Huuuuuuuuunger! :D


An der Herzpizza werde ich mich unbedingt mal versuchen!!!


via http://allthatsglamour.tumblr.com/archive

VDAY

| On
14:55
Ich hab natürlich auch was kleines zum Valentinstag bekommen...
hoffe ihr habt gestern alle nen wunderschönen Tag verbracht!!!


Ñam ñam

| On
16:11
Wer keinen Hunger bekommen will, sollte sich die folgenden Bilder NICHT anschauen;)

Da es zur Zeit nichts besonderes von mir zu posten gibt (Klausurphase!)...hab ich die letzten Tage mal mein/unser Essen fotografiert....u.A auch russische Spezialitäten.

Außerdem war ich heute einkaufen, da ich ja gestern Abend (was meine Freund auf facebook mitbekommen haben..:D ) am verhungern war, weil wir so gut wie nichts mehr zu hause hatten, was ich wollte :DDD
Also hier auch mein heutiger Stärkungseinkauf zum Lernen!!!



Samstag: Chebureki (Hefeteigteilchen gefüllt mit Hackfleisch+fetten Zwiebeln)
 Für mich ohne Alles....ich esse ja keine Zwiebeln;)
 Sonntag: Pizza (da war noch kein Käse drauf!)
 Heute : Plov
Schoko-Trauben für zwischendurch...yummy!
 Lieblingskaffee!

Mein heutiger Einkauf zum Lernen;)