Butt Workout

| On
12:21
Habe auf dem Blog von http://ifionlygotlove.blogspot.de/  dieses tolle Video mit vielen Poübungen entdeckt.
Ich mache immer wieder gerne viele neue Po- und Beineübungen, also immer her damit.



Bisher habe ich mich an den Übungen von Kim Kardashian probiert, was mir ganz gut gefallen hat, weil man am nächsten Tag immer wieder spürt, dass man was getan hat, jedoch sind mir die Übungen zu wenig.


Be First to Post Comment !
Eliziana hat gesagt…

danke fuer deinen lieben kommentar und dafuer das du mich in diesem post erwaehnt hast :*

ich bin wirklich fitnessbegeistert (das hat man denk ich mitlerweile schon gemerkt ;)) und find das video wirklich gut. das kk video kannte ich bisher nicht, muss ich mir aber wenn ich zuhause bin mal ansehen.

Kuesschen :**

Elle hat gesagt…

Probier mal diese Standard Übungen mit Gewichten, dann wirst du erst Ergebnisse sehen ;)

Die Glutes müssen immer mit Gewichten trainiert werden, weil die einfach der größte Muskel des Körpers sind.

Anonym hat gesagt…

Du hast ne suuuuuper tolle Figur:)) Kannst du ein typischen Tagesplan aufschreiben von dem was du isst mit allen kleinen Sünden:p?

Christina hat gesagt…

@anonym: Danke,klar kann ich gerne mal machen:)