Chillin` in Cologne

| On
18:21
Dieses Outfit hatte ich vor ein paar Wochen an, als ich mit meiner Bestie Samstag abends spontan nach Köln gefahren bin.
Ich musste mich wegen dem MAC-Studio-Fix beraten lassen.
Danach waren wir Frozen-Joghurt essen (ich hatte Erdbeere+Himbeere+Käsekuchen...hmmmmm sooo verdammt lecker!) und später an den Ringen Cocktails trinken....ein super Abend !!!!









Be First to Post Comment !
Eliziana hat gesagt…

sieht richtig toll aus. ich mag deinen stil sowieso ganz gern <3

...Mesmerized... hat gesagt…

Toll siehst du aus. Mag ich gern.
Danke für denn lieben Kommentar <3
XO Eda

Polish.Bina hat gesagt…

sehr schönes Outfit gefällt mir richtig gut <3 und Köln ist sooo eine tolle Stadt :))

Esra hat gesagt…

Danke Danke Dankeeee <3 freut mich :) mag deinen Blog auch sehr gerne.. richitg cooles outfit . Liebste Grüße Esra <3

Eda hat gesagt…

richtig coole Outfit :D Dein Dutt gefällt mir! Die Kölner Ringe sind einfach hammer ;) Lg

Nina hat gesagt…

Tolles Outfit! Ich mag deinen Stil allgemein sehr gerne, da ich mich ähnlich kleide;)

Sarah ♥ hat gesagt…

Genau so ist es, bin aber mal auf meine nächste Pink Box gespannt :)

Peaches hat gesagt…

Hey :)
Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
Klick einfach HIER und schau es dir an!

Liebe Grüße,
Peaches