Flowers in the sun..

| On
15:22
Nur ein kurzer Post für euch.
Das Wochenende war mega vollgepackt mit allen möglichen super spontanen Sachen, einfach TOP!
Am Freitag hatte ich direkt mal mein neues Blümchenkleid an..wunderschön oder?
Find den Schnitt soo perfekt für meine Figur.
Jetzt überlege ich ob ich noch das schwarze oder das gepunktete behalten soll...was meint ihr?
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, poste ich wieder was mehr, auch in meinem tumblr-Blog.
Ich bin wieder soo mega braun geworden, endlich! Ich liebe Bräune an mir ja soo sehr!
Und mein Gesicht braucht leider meist eeewig um Bräune anzunehmen.

Hab noch ne Frage an euch wegen Instagram.
Ich hab ja mein Nokia Smartphone und da gibts leider kein Instagram, somit habe ich auch kein Account..wieso kann ich mir dann nicht die gesamten Fotoalben von zB Bloggern anschauen, wenn diese öffentlich sind?

Habt nen schönen Tag!



Be First to Post Comment !
Eliziana hat gesagt…

ich hab das gleiche kleidchen auch :) letztes jahr gab es die auch nur in anderen mustern. das schwarze hab ich und finde es wirklich toll. hab noch ein hellblaues mit kleinen bluemchen drauf und ein buntes. definitiv top das kleid. das mit den puenktchen kann ich mir wirklich gut an dir vorstellen!

Kuesschen :*

Esra hat gesagt…

hübsch steht dir definitiv mit ner goldenen kette wäre es noch besser :D

LG Esra

My Beautyworld

Fashion Kitchen hat gesagt…

das kleid steht dir wunderbar! :)

Peaches hat gesagt…

du bloggts ja wieder?! hab ich jetzt erst mitbekommen :D
dein blog war der erste blog, den ich je gelesen habe und mitlerweile habe ich einen eigenen!
ich freue mich!

Sarah ♥ hat gesagt…

Sieht toll aus Liebes :* wird Zeit für unser Treffen :(