Lovely day

| On
15:13
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Ich war bis gestern eine Woche in Grenoble, Frankreich, bei meiner besten Freundin, die dort grad ein Auslandssemster macht.
Aus diesem Grund habe ich auch weder meinen tumblr-Blog La mia bella vita/ noch hier etwas posten können.
Dies werde ich demnächst aber nachholen.
Ich hab ne Frage an euch und zwar an die Mädels, die ein Nokia Smartphone haben.
Gibts bei Nokia eine App, die Instagram ähnlich ist?
Ich hätte sooo gerne die Instagram App, aber leider wird diese von Nokia ja nicht angeboten:(
Ich bin jetzt übrigens auch bei Kleiderkreisel, wenn ihr rechts auf die Sidebar schaut, findet ihr auch den Link zu meinem Profil dort.
Ich werd jetzt was lernen und die Tage wieder etwas posten...



La Bastille, Grenoble




Be First to Post Comment !
Sarah ♥ hat gesagt…

Sooo schöööön :*

Maxens M. Finch (ex: Pashupati) hat gesagt…

Ich bin Französich :)
Je commente jamais parce que je parle très mal l'allemand, mais salut !
Schön Nagellack.

EMMA WunderBAR hat gesagt…

https://www.facebook.com/pages/EMMA-WunderBAR/337367786301259?ref=tn_tnmn
Schreib mir hier :) Lg Emma