Waitin`for summer

| On
13:00
Heute kam der letzte Teil meiner H&M-Bestellung an und schon wieder hab ich heute ne riiiesengroße neue Bestellung aufgegeben.
Unglaublich viele Tubetops, Röcke und Denimshorts...ich freu mich schon sehr, denn davon kann ich grad nicht genug haben und ich brauche dringend viel Neues für den Sommer.
Tubetops sind mein Must-Have für jeden Sommer.
Heute kam dieses süße Leo-Tubetop und das verspielte Kleidchen an, welches mich direkt an den Stil von Pixie Lott erinnert hat, findet ihr nicht auch?
Den Bikini wollte ich schon länger haben...jetzt lasst uns auf einen schnellen Beginn vom Sommer warten, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass dieser erst pünktlich zum EM-Beginn auftauchen wird, denn so war es 2006, 2008 und 2010...also schaun wir mal...
Ich setz mich jetz wieder ans Lernen...habt ein schönes Wochenende...

PS: Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das CL-Finale dahoam morgen....jippiieee!







Be First to Post Comment !
Felina hat gesagt…

Dieses Oberteil von dem Streetfashion Foto suche ich schon ewig, aber ich finde einfach nicht heraus, wo das zu bekommen war :(

Karolina hat gesagt…

das Kleid ist schön !

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht echt toll an dir aus! :) Wieviel hat es denn gekostet?

Christina hat gesagt…

Danke,hier siehts aber gar net so toll aus;)
Nur 10€ :)

GOT LOVE? hat gesagt…

hey suesse, ich hab grad entdeckt, dass du wieder angefangen hast zu bloggen und hab mich wirklich riiiesig darueber gefreut. hab dich damals schon verfolgt, hatte aber noch keinen blog um richtig zu verfolgen, weshalb ich fast taeglich nach updates von dir geschaut habe. finde es wirklich toll das du wieder zurueck bist. Mag deine Art zu schreiben wirklich gern und hoffe wir werden noch einiges von dir hoeren.

bis dahin alles liebe <3

Eliziana