New Beauty Stuff

| On
11:24
Hab mir heute endlich das von mir lang ersehnte Fibre Architecte Serum von Kerastase bestellt.
Nachdem ich sooviel über dieses "Wundermittel" gelesen habe und ewig rumgesucht habe, wo ich es am günstigsten erhalten kann, habe ich es schließlich für ca.24€ bestellt (bei Douglas kostet es 34€!!!)
Das Serum soll kaputtes, colouriertes und durch Hitze beschädigtes Haar wieder "aufbauen" und reparieren.
Ich glaube zwar nicht an solche Wundermittel, aber ein wenig hoffe ich trotzdem dass es meine Haare etwas gesünder aussehen lässt.
Leider liebe ich es zu sehr Blond zu sein und kann mich einfach nicht gegen das Colourieren entscheiden.
Genauso das Haare glätten...natürlich versuche ich es extrem zu reduzieren, trotzdem werden sie natürlich stark geschädigt.
Ich werde jedenfalls vom Serum berichten, sobald ich es angewendet habe.



Außerdem habe ich mir in letzter Zeit einige neue Beautysachen zugelegt, u.A.

Selbstbräuner von Xen-Tan (Selbstbräuner und Bronzer)



MAC "Golden"-Bronzer



MAC Studió Fix Fluid (wollte mich mal von meinem Studio Fix Foudation+Powder loslösen)



Maybelline Colossal Mascara (der beste den ich JEMALS hatte!!! Wahnsinn!!)



Darüber werde ich auch berichten, sobald meine Klausuren (Samstag+Montag) erstmal vorbei sind :)
Be First to Post Comment !
my daily gossip hat gesagt…

Von dem Xen-Tan Selbstbräuner musst du unbedingt berichten :-) Benutze momentan die Bräunungscreme von Dove und bin eigentlich ganz zufrieden, aber man ist ja immer auf der Suche nach einem noch besseren Produkt ;-)

Eliziana hat gesagt…

die mascara mag ich selbst sehr gern. die gibt so einen tollen schwung wie ich finde und verklumpt nicht.

<3

Anonym hat gesagt…

Hast du das Serum mittlerweile bekommen und ausprobiert? Würde mich mal interessieren, wie das so ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,
berichte doch bitte mal wie das Kerastase Serum so ist.

Lg :-)

kaylee hat gesagt…

My favorite mascara! Love it xo