Wanna see some Outfits ???

| On
14:28
Hallo ihr Lieben!!!!
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Klausur ist hinter mir, mein 25.Bday auch und am Montag gehts nach Italien...Rom+Florenz....war schonmal in beiden Städten, ist aber shcon wieder was her, freue mich einfach auf diese wunderschönen Städte, das Essen, Fotos machen....das italienische Nachtleben....jiiipiii!!!
Wollte euch mal paar Sommeroutfits von mir zeigen, die ich mit meinem Handy gemacht habe, also Quali eher nicht so der hammer, aber meist erkennt man aber alles.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
















Be First to Post Comment !
Sarah ♥ hat gesagt…

Woher hast Du das erste Kleid Süsse? Das ist wunderschön!! Toller Post! Und unser Treffen steht noch an :) :*

Eliziana hat gesagt…

alle outfits sind wirklich sehr suess und tragbar. das erste mag ich sehr, sehr gern, haette es aber wahrscheinlich mit schwarzen schuhen kombiniert :)

und eine super figur hast du! wie waers mit einem fitness update?

alles liebe <3

Maxens M. Finch hat gesagt…

Supersüss Kleider!

Kristina hat gesagt…

tolle Outfits ;)

Emilie hat gesagt…

das vorletzte outfit ist mein favorit =)

Christina hat gesagt…

@Eliziana: Super gerne!!! Muss mir mal wieder mehr Zeit dafür nehmen, also fürs posten!!!

Eliziana hat gesagt…

Danke fuer deinen suessen Kommentar :* Man tut eben was man kann. Ich weiss das du ebenfalls sehr fitnessbegeistert bist, weshalb mich ein fitness update von dir wirklich interessieren wuerde (wie bereits erwaehnt). Vielleicht kommst du ja bald mal dazu :)

Alles, alles Liebe <3

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

schöne sachen

http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

Cathy Voyage hat gesagt…

Echt schöne Outfits!

Chloé Hollywood hat gesagt…

Very cute outfits <3
chloe

fashion luv by nicole hat gesagt…

sehr sehr schöne outfits.. röcke stehen dir unheimlich gut :)

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Sarah ♡ hat gesagt…

Oh man so viele leckere sachen!!