Nice try

| On
14:21
Hallo an Alle!!!
Ich habe mich hier ja ewig nicht mehr gemeldet und ja irgendwie fehlt einem das Bloggen aber leider leider finde ich einfach keine Zeit mehr dafür :(
Ich hab jetzt wieder für mehrere Monate ein Praktikum gemacht und bin jetz zurück und muss wieder lernen...und dann Fitness...Freunde...finde irgendwie keine Zeit mehr...aber wie geht es euch???
Weiss gar nicht wer meinen Blog überhaupt noch abboniert hat...aber es interessiert mich doch was ihr so macht? Habt ihr noch nen Blog??? Es ist echt schade, dass ich damit aufgehört habe aber irgendwie naja...habs ja in den Sätzen zuvir erklärt.
Mittlerweile habe ich einen Hund SONNY <3 alles="" ber="" einfach="" er="" ich="" ihn="" ist="" liebe="" nur="" p="" toooooll="" und="">
Er gehört mir und meiner Mommy, sodass er nie alleine ist!!!
Was könnte man noch so erzählen??? Ich bin nicht mehr blond!!! Hab meine Haare im Herbst dunkler gefärbt...sie sind zwar nach vielen Haarwäschen wieder heller geworden aber blond bin ich nicht mehr und finde es momentan viel besser...auch wenn ich die Blondie-Barcelona-Zeit vermisse:)


 Baby-Sonny <3 p="">

 In Rom, Herbst 2012...


Be First to Post Comment !
Eliziana hat gesagt…

Christina, witzigerweise hatte ich noch gestern an dich gedacht. Schon merkwuerdig. Irgendwie fehlst du. Gibt es den eine andere Platform so wie Instagram, auf der du aktiv bist?

Liebst,

Eliziana
ifionlygotlove.blogspot.de

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

kathi hat gesagt…

Ich will unbedingt wieder mehr von dir hören und sehen! Dein Blog war einer meiner liebsten und zum Glück habe ich dich immernoch in meiner Blogroll <3
Deine Hund ist übrigens echt goldig!

Falballa hat gesagt…

Hey Süße! Schön wieder mal von dir zu hören, hoffe, dir gehts gut! Hab auch nicht immer so viel Zeit zu bloggen, aber dann schaff ichs immer wieder mal ne Weile. :) Es macht mir einfach Spaß! Wäre sooooooo toll wieder mehr von dir zu hören!