Tumblr

| On
14:12
Hier nochmal der Link zu meinem Tumblr-Blog: http://labellavitapersempre.tumblr.com/
Zur Zeit reblogge ich da viele Fitness-Bilder bzw. Inspiration dafür :)
Bin nämlich seit paar Wochen wieder im mega Fitness-Wahn :DD, da ich ja für 3 Monate weg war und dort kaum Sport machen konnte :/
Werde jetzt immer extrem viele Übungen für die Oberschenkel/Po machen.
Besonders diese hier finde ich richtig richtig gut, da man am nächsten Tag richtig was spürt...ich liebe Muskelkater :)


Brazilian Butt Workout ----> http://labellavitapersempre.tumblr.com/post/48951672796/brazilian-butt-workout


So etwas möchte ich können :)

Die perfekten Beine+Po für mich, dieses extrem skinny mag ich nämlich gar nicht!



Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Hi Süße, danke mir gehts gut und dir? Ja, bin im Moment auch wirklich fleißig, gehe fast jeden Tag Laufen oder Inline Skaten und mach auch viele Übungen für Beine und Po. In der aktuellen Womens Health sind tolle Übungen dafür drin, die mach ich zur Zeit. Der Po ist wirklich perfekt, soooo heiß. :)
Nein, bin nicht bei Instagram, mein Blog reicht mir eigentlich. Bin froh, wenn ich es schaffe, hier regelmäßig zu posten. Würde so gern ein aktuelles Foto von dir mit dunklen Haare sehen!!! :)

Vivien hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen! Finde die Beine und den Po auch perfekt :)