Beyonce für H&M

| On
11:17
Hallo Zusammen!!!

Ich liebe Bustiers, hab mir letztens einen wunderschönen von Asos bestellt, werde ich hier noch posten...
Die Bluse hat was...irgwie so locker lässig für den Sommer...und kostet nur 9,95€ !!!

Irgendwie gefällt er mir und irgendwie gefällt mir Lila in letzter Zeit besonders gut...

Außerdem habe ich noch Folgendes bestellt :)

So ein Top will ich schon sooo lange haben...hoffe es sieht gut aus und steht mir..

Hab ich schon in weiß, locker & lässig für den Sommer, angenehm zu tragen...für nur 2,95€!


Ich weiß, dass nicht jeder auch bauchfreie Tops steht, aber ich liiiiiebe sie so sehr! Hätte gerne soviele davon und finde sie einfach perfekt für den Sommer...
Irgendwie sieht auch dieses Kleid so gemütlich, locker&lässig aus...musste es bestellen..


Da es nur 4,95€ kostet hab ich es mal bestellt, brauche immer mal wieder neue Tops fürs Fitnessstudio;)

Be First to Post Comment !