HELP

| On
10:53
Hallo ihr Lieben....hattet ihr auch so ein wuuuuuuundershcönes Wochenende???


Ich hätte da 2 Fragen an euch...und zwar...

1. Habt ihr ne Ahnung, wo man tolle Cropped Tops (Bauchfreie Tops) kaufen kann? Ich sehe immer viele tolle bei tumblr oder Instagran und weiß ja, dass die meisten aus den USA kommen, aber eventuell habt ihr doch ein paar TIPPS???

tumblr.com


2. Habt ihr irgendwelche Tipps für meine Haare? Ich habe sie zuletzte im Juli (!!!) blondiert und dann noch einmal im Oktober dunkler drüber gefärbt, das wars. Seitdem hab ich sie nur noch wachsen lassen und auch versucht so selten wie möglich zu glätten (höchstens am Wochenende!!). Trotzdem wachsen sie schleppend. Spliss schneide ich auch immer wieder weg....TIPPS?


PS: Seid ihr momentan auch so fürs Fitness motiviert wie ich? Man muss sich echt nur die ganzen Tumblr-Seiten dazu anschauen und schwupps...weiß man genau was man zu tun hat :DD
Mich motivieren besonders die ganzen Squats-Bilder...LOVE IT!
Be First to Post Comment !
Tabet hat gesagt…

Huhu,
ich finde diese Tops schön und meine mich zu erinnern eines bei H&M gesehen zu haben. Ansonsten guck doch mal bei Asos, NewLook oder Zalando.
Ich lasse meine Haare auch wachsen. Sie sind mitlerweil bis zur Mitte meines Oberkörpers und ich finds gut. Ich kann dir nur raten sie nicht viel zu föhnen, sondern an der Luft trocknen zu lassen und Haaröl zu benutzen. Das kann man eine halbe Stunde vor dem Waschen drauf machen und nach dem Waschen noch mal ins Handtuchtrockene Haar (In die Spitzen). Dann fühlen sich die Spitzen super an.
So genug geschrieben :D
Lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Sarah ♡ hat gesagt…

Perfekte Figur meine Liebe :*

Sarah ♡ hat gesagt…

Du stehst auf meiner Liste meine Liebe, also bis 2014 werden wir es wohl schaffen :D natürlich am liebsten dieses Jahr, wann Du magst?!

Shopaholic hat gesagt…

Hier guck mal bei Gina Tricot:

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/neues/ccollection-cnews-p1.html#product_168736

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/neues/ccollection-cnews-p1.html#product_169229

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/tops/ccollection-ctanktops-p1.html#product_167444

Ich find die auch cool, habe nur leider nicht den perfekten Bauch dafür :-(
Zumindest würde ich mich nicht hinsetzten wollen ;-)
Bin dies Jahr bei Sweden Rock Festival, vielleicht traue ich mich es da...

A.M.M hat gesagt…

das ist einfach unterwäsche würde ich sagen?! bei h&m gibts das

Miezekatze hat gesagt…

Die Tops bekommst Du bei ASOS, Miss Selfridge, D.perkins, Topshop, River Island.

Miss Poupette hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße, L.