Barcelona via Instagram

| On
17:30

Barcelona ist die geilste Stadt ever und jeder der schon einmal in Barcelona war weiß was ich meine. Dort gibt es alles: Kultur, Party, Geschichte, Kunst, Berge, Natur, Parks, Strand, Meer, Shopping und noch soooo vieles mehr!!! Wieder einmal war es ein super toller Trip mit meiner Freundin und ich würde einfach jederzeit wieder hin...jedes Jahr mindestens einmal! Letzten Dezember war ich ja auch wieder für ein Wochenende dort...und trotz meiner knapp 5 Monate dort habe ich noch laaaange nicht alles gesehen.
Hier ein paar Bilder die wir mit dem Handy gemacht haben...


Pimpamburger, sooooooooooo lecker!!!

Im Rosa Raval, unbedingt hingehen!

Mein Lieblingsbild aus Barca!!!

Aus der Boqueria, auf der Rambla..

Am Strand...

Buritos im Rosa Raval

Unsere selbstgemachten Mojitos im CasaBacardi, Sitges

Parc Güell...

Wunderschönes Sitges
Be First to Post Comment !