OOTN: Boyfriend-Jeans

| On
15:42
Seit einigen Monaten bin ich ein großer Fan von Boyfriend-Jeans.
Habe im Zara-Sale direkt zwei neue ergattert und trage sie zur Zeit einfach am liebsten.
Man kann sie so toll zu High-Heels oder auch Chucks kombinieren, mit Bandeau-Tops oder lässigen Shirts und Blazer dazu...einfach top. Zur Zeit meine absoluten Lieblinge!

Dieses Outfit hatte ich im Kino an, als mein Freund und ich uns den neuen Johnny Depp Film angeguckt haben (bin kein Johnny Fan(!!!)). Der Film war okay...aber naja deswegen hätte man nicht ins Kino gemusst.

Ich werde versuchen meine Outfits wieder öfter mit der Nikon festzuhalten damit ich sie euch hier zeigen kann...wie steht ihr zu Boyfriend-Jeans?
Diese habe ich extra in 36 gekauft, weil 34 zwar gepasst hat, aber einfach nicht lässig genug aussah...klar macht sie keinen mega Knackpo aber damit kann ich bei dieser tollen Jeans leben...



Bluse,Kette: H&M; Jeans,Heels: Zara
Be First to Post Comment !
Tabet hat gesagt…

Sehr schickes Outfit! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Melia Pink hat gesagt…

Huhu,
ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
http://bigcitynet.blogspot.de/
Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
Ganz liebe Grüße,
Meli